Grandprix d'Eurovision de la Chanson 2003

  • So was ähnliches haben die auch letztes Jahr gesagt. Find ich aber komisch...letztes Jahr waren wir mit der komischen C.May auf Platz 21 von 24. Ihr ward ja noch wenigsten auf Platz 18.
    Vielleicht gilt ne Ausnahme für manche Länder? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Dieser Alf Poier...den fand ich noch nie witzig....
    Ich finde natürlich auch, dass sowas mal wieder eine Blamage wird, aber was ist denn dieser "Song-Contest" schon?
    Da singen ja auch nicht die besten, sondern die, die von Menschen gewählt wurden, und bekanntlich sind da viele dabei, denen der "Gesang" usw. vollkommen egal ist...
    Dieses Lied, da bin ich mir sicher, wird auch in Riga dann viele Stimen kriegen, da den Leuten sowas auffällt, entweder man hasst ihn, oder man liebt ihn, ich schätze mal, es gibt mehr, die ihn mögen und seine "Musik" witzig finden...:rolleyes
    (ich gehör nicht dazu;) )


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • glaub ich nicht.. das wäre da ziemlich unfair...!
    Vieleicht muss man unter den ersten 25 sein um wieder mitmachen zu können.. auf jeden fall konnten wir vorletzes jahr nicht mittun...



    Edit.: Du hast ja recht, der wo vor mir geschrieben hat :D ... Aber deutsche lieder (ich meine die sprache) komme nicht so gut an weil niemand es versteht (auser Österreicher, Schweizer und Deutschländer :D).... Obwohl.. Deutschland hat doch die meisten einwohner europas oder so.. (ausgenommen Russland). ich glaub Frankreisch hat nicht so viel...

  • Witzig unter den ersten 25 wenn nur 24 mitmachen. Trotzdem glaub ich das wir das dann auch schaffen unter diesen harten Bedingungen :roftl
    Aber stell dir mal einen "Grand Prix D'Eurovision De La Chanson" vor ohne Frankreich oder ein anderes francophones Land.
    Das wäre sowieso Quatsch das da einige (europäische) Länder nicht mitmachen dürfen.
    Witzig find ich immr das da auch Israel mitmacht wo man ja nun überhaupt nicht weiss zu welchem Kontinent das nun gehört. :D


    EDIT: Immerhin sprechen fast 90 Millionen Europäer deutsch und da kann man doch verlangen mal in der eigenen Sprache zu singen. Wir können doch froh sein eine eigene zu haben.
    Die wenigsten Europäer sprechen englisch als Muttersprache. Wieso dann Englisch?
    (P.S.: Frankreich hat an die 60 Millionen Einwohner)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Das stimmt schon, dass dieses Deutsch nur schwer zu verstehen ist, aber wenn du mal siehst, wie der tut, dann verstehst du sicher, warum er aus meiner Sicht zu den vorderen gehören wird....
    Er singt (oder redet) immer nur so vor sich hin....und plötzlich...die volle Hardrock-Einlage...und wenn du ihn da siehst, dann wirst du das nicht mehr vergessen,:rolleyes :D also fällt er auf...


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Öhm also hat Deutschland am meisten einwohner... sag ich doch..... ach bin n wenig verwirrt...



    Österreich: ca. 8 000 000 Menschen
    Schweiz: ca. 7 000 000 Alians
    Deutschland: ca. 80 000 000 Menschen
    __________________________________


    Insgesammt: 95 000 000 Menschen aus Deutschsprachigen Ländern...


    Diese infos sind von HPs der regierungen von den jeweiligen staaten.. also die einwohnerzahl ca. müsste stimmen...


    Hmm wenn alle 3 staaten ausfallen würde dann wären das beträchtlich weniger leute...

  • Achso...also Deutschland ist immer beim Grand Prix dabei, egal welcher Platz...weil wir zu den 4 größten Staaten gehören irgendwie. :illepall Gerecht ist es nicht, aber naja.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Tja, die Leute müssen doch auch von irgendwas leben. Und wenn das zweitgrößte Land Europa's wegfällt sind das schon mal 82 Millionen weniger Zuschauer. Naja, vielleicht würden einige trotzdem zugucken, aber es wären trotzdem weniger Zuschauer -> weniger Einnahmen usw.
    Ich versteh es sowieso nicht das einige Länder nicht mehr mitmachen dürfen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • t.A.T.u singt ja für Rußland beim Grand Prix. Hab gehört, dass die jetzt diesqualifiziert werden soll, weil die mit Dildos als Microfone auftreten wollen.
    Das wäre dann zuviel fürs ARD Publikum :D

  • ich hoffe sie dürfen... und ich will daß sie gewinnen!
    Endlich mal wieder n frischer wind in diesen eingeschlafenen Rentnerpuff... t.a.t.u. können wenigstens SINGEN, haben gute STIMMEN und sind auch ganz niedlich... wieso denn nicht? Warum soll nicht mal Rußland gewinnen? ich fänds prima...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ja, ich fänds auch toll, wenn t.a.t.u. mitmachen würden... Nur irgendwie haben die dann doch totale vorteile, weil sie in ganz Europa bekannt sind, im Gegenteil zu den anderen, die ja kein schwein kennt..!?

    [center][/center]

  • Irgendwo habe ich gehört dass t.a.t.u. sich nicht mehr bei Aufführungen küssen dürfen.


    Ich denke das die Mädels da gewinnen werden. Guckt mal bei uns: diese Lue oder wie sie heißt die singt voll blöd! Ist schon fast peinlich für unser Land! *lol*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • "fast"?
    Der GP ist schon seit Jahren nur noch eine Farce. Jede Nation kriegt den Deppen, den sie verdient... In einigen vergangenen Jahren wurden Leute wie z.B. Stefan Raab gewählt... von Idioten. Also haben wir offenbar eine ganze Menge Idioten (gleichzeitig war zB Rosenstolz angetreten... und die können zB ganz gut Musik machen...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Bah ne, ich hoffe, dass die Tussen nicht auftreten dürfen. Ich finde sie absolut lächerlich mit ihrer Züngel- und Dildonummer.


    Mag sein, dass sie frischen Wind da rein bringen würden, aber ich mag die Tanten nun mal nicht. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wenn wenigstens Lesben wären, dann wär das ja egal. Warum sollten die nich auffer Bühne rumlecken dürfen wenns Mann+Frau auch dürfen.
    Aber ich finds ziemlich peinlich diese Lesbenmasche zu gebrauchen um bekannt zu werden.
    Und sooo bekannt sind die ja wohl auch nich. Die sind nur in Rußland richtige Stars, nur weil die mal ein Lied rausgebracht haben heißt dass nich dass alle die jetzt so toll finden.

  • Mensch! Ich find sie wirklich gut! Und - was solls, dann sind sie halt keine Lesben, sondern vielleicht BI... na UND??? Besser als n Daniel Kübelschnarch sind sie auf jeden Fall, und dem rennen auch tausende Teenies hinterher...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Am Samstag ist der Grand Prix ja schon!
    Werdet ihr es euch anschauen???
    Ich weiß noch nicht. Diese Lou ist echt peinlich. Mit ihrem Lied. Frag mich, ob überhaupt wer für sie anruft! :hae :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Ich werde mir das - wie jedes Jahr - antun. Ist mir auch egal, wie "weit" wir kommen.


    Okay, mit der Ollen schaffen wir bestimmt einen noch schlechteren Platz als letztes Jahr. Ich möchte einen sehen, der hier in Deutschland für die angerufen hat. :hae

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Tjaah, ich werds mir wohl auch wieder mal reinziehen, wie immer.:D Ist zwar stellenweise echt zum :kotz, aber ich find die Stimmenzählung am Schluß immer voll spannend:sepp
    Zu dieser Lou muss ich ja wohl nichts sagen:hua - bin echt mal gespannt ob sie's dann morgen vielleicht sogar ganz auf den letzten Platz schafft:hae, also besser als 20. wird die niiiemals:hae - und wenn doch, dann hat Europa echt n Rad ab:illepall.
    So viel dazu:rolleyes

    [center][/center]