Jaaaaaaaaaaa...wir haben tooooootal die Chance!!!!
:motz
War ja echt lächerlich heute.
Jaaaaaaaaaaa...wir haben tooooootal die Chance!!!!
:motz
War ja echt lächerlich heute.
Ich will nicht die Lou, die ist doooof !
Aber am schlechtesten wahr doch wohl eindeutig Lovecrush. Wenn jemand nicht singen kann, dann die. Beatbetrieb hätte es meiner Meinung nach werden müssen. Ein deutscher Text und es war überhaupt nicht so bescheuert wie Lou's Lied...
die wern sich dacht ham: ach etz gehm ma der alden schladdern a mal a chance :roftl
also ich find es hätt beatbetrieb werden solln weil des war ein guter text...ich war aba persönlich für Tagträumer & Aynur des Lied hat echt eine Aussage gehabt!
blöd fand ich den einen mit den pinken haaren der war eklig irgendwie :rolleyes
und diese castingband lovecrush oda wie die hieß, bah pfui igitt möcht wissen wieso die gecastet wurden, die jauln doch nur rum :hua
ich hätte echt gedacht, dass die gerd show gewinnt!
Naja, jetzt haben wir keine chance mehr, PECH!
Was gerd show hat verloren????ohje was is bloss mit den deutschen los(v______v)oh man oh man immer für die falschen wählen naja dan haben wir keine channce mehr wasn scheiss!
Grrrrr......... warum Lou und nicht der Junge mit der Gitarre... GRRRRRR!!!!! Mal abgesehn von dem war doch keiner gut.
Überhaupt war es dieses Jahr *******.
Die show gestern war ja nur noch peinlich....:hae Für mich hatte da keiner wirkliches talent...:motz
Diese Lou, was will die denn aufm Grand prix??:illepall Mit ihrem dummen partylied ''let's get happy'', überhaupt kein ausdruck drin in dem billigen lied...*grrh* Außerdem wollen die leute was junges sehen, und nich so ne verschrumpelte hexe...:hehe Is so...
Also ich bin mir sicher, dass Dtl. sich dieses jahr nochmal verschlechtert.. wahrscheinlich schaffen wir jetzt sogar den letzten platz...HURRA!:hae
Boah, ey, was will diese Lou beim Grand-Prix?! :hae Mit ihrem dummen "Let's get happy"-Lied, das is' doch voll billig! Is' das nicht vom Siegel?! :illepall Die hätten die SuperStars da hinschicken sollen, z.B. mit "We have a dream", die würden sicher 'ne bessere Platzierung als diese Hexe kriegen! :hae
Wir haben keine Chancen dieses Jahr. Vergesst es. :motz
ALso ich weiß nich was ihr alle habt! Klar ist diese Lou echt nich gut! Aber andere (z.B. Beatbetrieb *lol*) war doch echt super! Ich denk aber, es ist besser so gewesen, dass nicht die Gerdshow gewonnen hat! Das wär ja noch peinlicher für deutschland gewesen :rolleyes
Waaaaaaaas hat sich Deutschland eigentlich dabei gedacht, diese Oma nach Riga zu schicken :illepall :hae??!!?!
Die blamiert sich und unser Land ja wohl bis auf die Knochen :motz!!
Vorallem, dass die es überhaupt noch wagt in ihrem Alter mit knallroten Haaren und DEEEEN Klamotten auf die Bühne zu gehen und dann irgendwas von "dancing" und "disco" zu trällern :hae?!
Nunja, wie dem auch sei, wir sind sicher die letzten!! Wen sogar die May so weit hinten landet, obwohl die ja noch so halbwegs in Ordnung war, dann wird die tolle Lou sicher gaaaaaaaanz weit hinten plaziert :hehe!!
Gruss Jenny
wenn wir mit c.may auf dem 22.platz waren,dann sind wir jetzt auf dem letzten mit dieser FUTT (sorry aber is doch war) gerdshow vor!!!!!:love
Es waren diesmal wirklich ein paar gute dabei. Habe nicht alles gesehen, aber hätten die nicht diese süssen Mädels (keine Anhnung wie hießen) wählen können. Es kommt doch immer nur auf's Aussehen an. (Sind wir nicht alle irgendwo oberflächlich? :rolleyes)
Nun müssen wir uns aber damit abfinden. Ich denke wir bekommen einen mittleren Platz. Ganz schlecht wird's nicht.
Blöd ist das die auf englisch singt. Wir haben doch auch eine eigene Sprache.
Verwirrt war ich das die Gruppe die für Polen auftritt dort auch auf der Vorentscheidung war. :confused:
Habe gestern nur mal kurz reingezappt - gerade als die Jungs aus Hamburg "Vibe" dranwaren.
Bei DER Ankündigung habe ich eher an einen nordischen Schlagerverschnitt gedacht! So mit Mütze und weiß-blauen Klamotten plus Schifferklavier!
Und dann fährt die Kamera die Gesichter ab und man sieht Dunkelhäutige, einen Südländer, etc.
Wenigstens konnten die dann singen! (Im Gegensatz zu vielen anderen...)
Haben meiner Meinung nach auch eine recht gute Show geliefert.
Bei der Zusammenfassung der Teilnehmer habe ich mir ansonsten auch nur an den Kopf gegriffen!
lol irgendwie hat deutschland den überblick verloren :hae oder es haben nur 100 leute angerufen lol
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von starzi15
Ich bin ja aus Österreich aber wir machen da ja auch mit also *ggg* naja die deutschen Sänger find ich doch immer ganz lustig der Höhepunkt an Schwachsinn aber sonst würd ich es wahrscheinlich net schaun *Gggg* nein scherz ich mein wieso nicht? ok also zur Landessprche find ich net so gut weil man sich aussuchen sollte welche Sprache aber man sollte auch nicht sagen NUR Englisch und ist es nicht so das beim Grand Prix unentdeckte oder nicht so berühmte Leute mitmachen sollen damit die entdeckt werden oder sowas weil da sind NIE bekannte dort oder habt ihr schon Mal bekannte gesehen???? zum Beispiel könnte dann Russland t.A.T.u schicken und England Robbie Williams und dann ist es nicht mehr der Grand Prix d'Eurovision de la Chanson 2003 nicht mehr er selbst sondern die MTV Music Awards *ggg* versteht ihr? und das für Deutschlnad Ausländer singen wollen ist nur ok wenn die Ausländer auch in Deutschland wohnen solang die net in den Niedelanden wohnen und dann für D singen
starzi15
EDIT: Meiner Meinung nach sollte eher Elmar Brant als Corina May *gggg* man sieht ja was rauskommt *hehe* und es sollte auch halbwegs moderne Musik sein also nicht so Schlager *wuaaah*
Doch es gibt ne bekannte Person, die mal mitgemacht hat.
Celion Dion ist mal für die Schweiz angetreten, und hatte dann gewonnen!
Also, dieses Jahr war es ja mal wirklich schlimm!
Vor allem der Junge mit der Gitarre, so was habe ich noch nie gesehen *megalol*
Naja, ich fand Isgaard am besten, aber mit der Entscheidung der Deutschen kann ich nicht jammern, ich finde doch das Lous Song einiges an Potential hat, auch wenn sie nicht gerade gut aussieht.
Und nach dem Aussehen zu urteilen ist doch falsch, sonst hätten ja die zwei Opas vor zwei Jahren auch nicht gewonnen!
PS: wird wohl keiner lesen weil es so lang ist aber dieses PS
werden mehrere lesen *hehe* wetten? *ggggg*
Hallo ihr!
Also gestern ist in Österreich die wahl zum Singer für den Songkontest 2003 gefallen.... Und ich bin sichtilich entäuscht...!
Gewonnen hat Alf Poier (Kabarettist) mit dem Lied "Weil der Mensch zählt"! Ich finde es ist eine Schande so ein Lied als Visitenkarte für Österreich nach Riga zu schicken!
Der Songtext:
die tiere dieser erde
de mog i ziehmlich gern
doch am allerliebsten mog i
d'die hasal und die bärn
die bärn
es sterbn bold olle vegl
es sterbn bold olle käfa
nur im bett da liegt da adam
und vermehrt sie mit da eva
die hosn lebm im woid
die kotzn in da wiesn
und die kakalaken de lebm
hinta die fliesn
Refrain:
klane hasal ham kurze nasaln
und klana katzaln ham weiche pratzaln
und die frau holle
hat gern die wolle vom dromedar
aus afrika
da unterschied zwischen menschen
zwischen offen und primaten
der is net vü greßa
wie bei nudln und fridatn
fridatn
doch wer mehr über tiere wissen wüll
muss biologie studieren
oder sich im anschluss
auf meiner homepage informieren
manche tiere de haum flügl
und andere haum flossn
manche lebm im frein
und andere in da dosn
refrain 2x
Ich schätze bald wird auch der Deutsche Songkontest gewinnen feststehen, oder??
Schreibt rein, wie er heißt und das Lied... das man das weiß...!
Also ich finds schade das man gerade diesen für Österreich nimmt und ich hoffe das Deutschland wenigstens jemand halbwegs guten nimmt.... :confused:
Ciao Mathias
Was'n das??? Das hört sich ja mehr als furchtbar an! Ich find' das von Deutschland schon schlimm, aber das übertrifft alles. :roftl Das is' doch keine Comedyveranstaltung (naja - inzwischen wohl doch). :illepall
Anmerkung: Gehört ja mit zum Grandprix ... deshalb schieb' ich dich da mal mit rein.
ops sorry den beitrag habe ich gar net gesehen...
Tja, Mathias, dann geht's euch auch net besser als uns. :p
Hört sich ja echt furchtbar an. Naja, dafür haben wir aber eine rothaariges Grinsekatze als deutsche Vertretung in Riga.
Österreich und Deutschland platz 1. von hinten... Juhu! wie lange darf man nicht mittun wenn man nicht unter den irgendwas ist??? ich glaub unter den ersten 20. dann darf man ja nicht mehr mittun... glaub ich... ein paar jahre