Komme nicht in die Altstadt!

• Hallo!

Mir ist was blödes bei meiner Lieblingsfamilie passiert: wollte in die Altstadt fahren und hab noch extra allen freigegeben, da taucht unter dem Menüpunkt 'Taxi' aber nur 'in die Stadt fahren' (also HD!) auf, aber nicht in die Altstadt. Das ging so den ganzen Tag, und den nächsten auch. :confused:
    Kennt jemand das Problem? Kann mir da [GLOWRED]BBBIIIIIITTTTTTEEEE[/GLOWRED] wer helfen?
    Ahja, und gleich noch was: was tut ihr gegen verdreckte Gärten? Meine Sims haben immer gleich die halbe Wohnungszeile rot, weil irgendwo was herumliegt, aber weder ich es finde, noch der Roboter es wegtut!

Beste Grüße, der nette kleine Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Hallo Smeagol!

Kann es vielleicht sein, dass Du den Bus bzw. die Bahn, die in die Altstadt fährt irgendwann einmal entfernt hast? Ich kann mir diesen Fehler bei Dir eigentlich nur dadurch erklären. Wenn es so wäre, dann solltest Du Deine Sims von diesem Grundstück ausziehen lassen und das Grundstück löschen.

Bei mir ist der Wohnungsbalken im Garten auch immer roter als wenn die Sims im Haus sind. Vor kurzem wurde hier mal darüber diskutiert, vielleicht findest Du ja in der Suchfunktion etwas.

Liebe Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Leider kenne ich nur meine o. g. Vorschlag als Lösung. Du könntest ja auch ein bisschen warten, vielleicht weiß jemand noch eine bessere Lösung für Dich. Oder Du stöberst ein bisschen in unserer lieben Suchfunktion, das Problem ist nicht neu, darum findest Du sicher etwas ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Mir ist das auch mal mit einem Auto, was die Sims zur Arbeit fährt, passiert. Ich habe dann einfach, ich glaube mit "transmogrifier" ein neues Auto aus den vorhandenen erstellt und das so kategoresiert, das ich es auch kaufen konnte. Dann habe ich es im Spiel auf der Straße abgestellt, es fuhr weg und alles war am nächsten Tag wieder in Ordnung (d.h. der Sim konnte wieder zur Arbeit). Das müsste eigentlich mit dem Altstadtbus auch funktionieren, du muß halt nur ein bisschen rumfummeln, um das nochmal raus zu finden, weil ich leider nicht mehr genau weiß, mit welchem Programm ich das gemacht habe.

Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss

Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase