Wieso den anderen den Spaß nehmen

• Also wißt ihr, ich verstehe das ganze Gerede nicht, auf der einen Seite habt ihr Euch beschwert warum Sims-Online nicht nach Europa kommt und nun kommt ihr wo dieses Spiel ja eigentlich noch in den Kinderschuhen steckt und wollt aufgeben, weil es Euch langweilig vorkommt.

Also bitte tut mir einen Gefallen, für alle die sich auf dieses Spiel freuen, kommt her und verbreitet Eure schlechte Laune nicht, denn alle haben ein Recht sich eine eigene Meinung zu bilden.

Also für die das Spiel noch nicht haben (wie ich) nehmt uns den nicht ganzen Spaß im vorraus.:)

Versucht ihr auch mal mit den Amerikanern mal in Kontakt zu treten?
    Oder bleibt ihr nur unter Deutschen Spielern

• Also Moment mal, in dem anderen Thread hat keiner schlechte Laune verbreitet, wir haben einfach nur unsere eigene persönliche Meinung geäußert. Keiner hat dir oder jemand anderem das Recht genommen dir eine eigene Meinung zu bilden.

• hat dich einer dazu gezwungen den anderen thread zu lesen??? kannst dir das spiel ja trotzdem kaufen und dann spielen und du wirst nach ein paar wochen dein eigenes bild davon haben. WIR spielen halt schon seit einigen wochen und wissen was sache ist und wenn es alles so weiterläuft wie es zur zeit läuft halte ich es auch höchst unwahrscheinlich, dass es jemals eine version für den europäischen markt geben wird