Brauche Hilfe für DT-Hotel!

• Hi!

Leute, ich hab es heute morgen fast geschafft (glaub ich jedenfalls), in der City und der Altstadt ein Hotel einzurichten! Ich hab mit dem Transmogrifier eine Rezeption und ein Bett geklont. Dann hab ich im Menu Editor bei beiden eingestellt, dass sie auch von Besuchern benutzt werden können. Zuletzt hab ich den Categorizer geöffnet und folgendes eingestellt:

Downtown: Miscelleanous
    Vacation: None (sonst gäb's die Sachen auf der Insel ja zweimal)
    Community: Miscelleanous

Als letztes die Objekte in den Transmogrifier importiert und das Spiel gestartet. Ich konnte in der Stadt die Rezeption und ein paar Betten auch aufstellen, ohne Problem. Wenn man wegfährt, dann kann man bei TGD ja oben im Bildschirm auswählen zwischen "zeige Restaurants", "zeige Gartencenter", etc. und das Unterkunft-Symbol war aktiviert! Ich hab dann einen Sim in die Stadt zum Hotel geschickt, und [GLOWWHITE]DIE REZEPTION WAR WEG!!! Und das Bett konnte ich nicht benutzen!!![/GLOWWHITE] Sobald man sich im Kaufmodus befindet, sind die Objekte einfach weg! Könnt IHR mir sagen, was ich falsch gemacht habe? Liebe Grüße, :angry

:( Romanescu :heule

PS: Ich weiß, dass es Seiten mit Downtown-Betten zum 'runterladen gibt, aber das ist ja dann kein "richtiges Hotel"....

FALLS IHR EUCH WUNDERT, WIESO ICH DEN THREAD ZWEIMAL GESCHRIEBEN HABE: AUF DEN ERSTEN HAT KEINER GEANTWORTET.

• Du kannst auch nicht erwarten, dass dir jemand so schnell eine Antwort gibt, gerade hier, weil hier ja ehrlich gesagt nicht allzu viel los ist. Auf deinen ersten Thread hätte schon noch jemand geantwortet.

Hast du im Categorizer auch eingestellt, dass das Bett von Besuchern benutzt werden kann?

Dass die Rezeption nicht geht, ist kein Wunder - die gehört einfach nicht in die DT, das ist als wenn man ein HP-Objekt nach LL bringen will.

Nimm doch ganz einfach ein normales Bett aus dem normalen Kaufmenü, schreib es mit dem Categorizer um und bau damit dein Hotel. Das geht genau so gut.

• Tschuldigung, aber wenn ich so in Fahrt komme wie heute, werd ich schon manchmal ungeduldig... :D

Das Bett habe ich auch für Besucher benutzbar gemacht. Aber immer "keine Aktionen möglich" :angry
    Aber mit der Rezeption is es echt blöde: wenn man nach VI, oder in die Stadt/Altstadt fährt, und den Cursor auf ein Grundstück bewegt, wird das Dach ja transparent. Und da seh ich die Rezeption ja noch! Und sowie mein Sim auf dem Grundstück steht, is die Rezeption weg... das mit dem Bett lässt sich ja bestimmt einfach regeln, aber ich hab keine Ahnung, wie ich verhindern kann, dass dieses Ding immer verschwindet!!! :hae:angry

Romanescu

• @Romanescu: Kannst du Englisch? Wenn ja, schreibe doch mal einem Webmaster einer Seite, wo es "gehackte" Objekte zum Downloaden gibt, wie z.B. http://www.simstitution.com/ oder http://www.simslice.com/ - die können dir bestimmt sagen, wie du die Rezeption nach Downtown bekommst. Einfach nur klonen, und für downtown katalogisieren reicht eben einfach nicht - da musst du noch was anderes einstellen, nur weiss hier wahrscheinlich niemand, was... ;)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

• Hey, Leute!

Ich steh seit einiger Zeit mit Shaklin in Kontakt, und die hat mrir verraten, wie's geht :D:D:D:zahnlos:D:D

Romanescu

• Zitat

Original geschrieben von Romanescu
    Hey, Leute!

Ich steh seit einiger Zeit mit Shaklin in Kontakt, und die hat mrir verraten, wie's geht :D:D:D:zahnlos:D:D

Romanescu

Das ist ja toll. ;) Und wenn's nicht allzu kompliziert ist - kannst du uns dann verraten wie's geht? Mich würde das sehr interessieren. :)

Greetz,
    Lacront

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]