Problem mit dem Windows Media Player

• Die guten alten Probleme mit dem PC :motz

Also, ich wollte einen Film auf dem WMP abspielen. Nach einer Weile kam dann die Nachricht: "Für diese Datei kann kein geeignetes Dekomprimierungsprogramm gefunden werden." (oder so)
    Dabei ist es eine ganz normale **.avi Datei, das hat sonst auch immer funktioniert. :confused:

Na ja, es funktioniert schon irgendwie, aber ich habe nur den Ton, nicht das Bild. Und ohne das Bild macht es auch keinen Sinn... :wut

Wisst ihr eine Lösung? Ich wäre wirklich dankbar!!

Danke schon mal im Voraus.

LG
    Calandra

• Mhh ist ja echt komisch.. Ist es eine DVD?? DAnn wende dich doch mal an den Hersteller. Oder kann es sein das es ein downgeloadeter Film ist? Von Kazaa & Co :motz ?? Naja dann wäre es ja kein Wunder.
    Vielleicht ist die DVD (wenn es eine ist) auch nciht für den WMP gemacht ?! Das müsste aber eigentlich auf der Packung stehen. Bitte schau doch mal nach!

• Stimmt, der Film (besser die Sendung, ist eine Folge aus einer Serie) ist von Kazaa, aber ich hab mir schon mal einen Clip da runtergeladen, und der hat auch funktioniert.

• Ich gucke meine Filme mit WinDVD! Kannst du dir sicher aus dem Inet ziehen!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Bei einem Avi-Datei wird dir das wenig nützen also wie geschrieben den Codec laden und fertig es geht dann aber Achtung da beim DIVX 5,03 ist Spyware mit drin am besten nach der Installation mal AdAware drüber laufen lassen.
    DIVX bringt auch einen Player mit ,mit dem kann man sich dann auch die Filme anschauen.

• Danke für die Hilfe!!!!!
    Sobald ich wieder downloaden kann, hol ich mir diesen Codec.
    Irgendwie streikt mein Download-Manager gerade (T-Online)...