NAch dem kauf direkt nen halsband?

• hallo ihr,

das ist erst seit 2 tagen oder so, aber immer wenn ich mir nen neuen hund oder bne neue katze kaufe, haben die direkt ein halsband um.... obwohl ich das gar nicht gekauft habe.

wie kommt das???

ausserdem ist das so, wenn ich ne fam gelöscht habe, und ne neue mit dem selben namen erstelle, dann habe ich auch schon inventar usw.... mhmm bin ratlos.

Tanja

• ähh --- WAS bitte hast du dir zuletzt downgeloadet, ich kann mir nämlich das nur so erklären, daß diese Aktionen aus einem (defekten ?) Download resultieren ..aber DEN hätte ich dann auch gerne, wenn ich dann gleich Inventar und Halsbänder für meine Familien und Pets habe :)

wie gesagt ich kanns mir nur so erklären daß es an einem deiner letzten Downloads liegen muss, wenn der "Fehler" erst jetzt aufgetreten ist.

• mhmm... also wenn dann habe ich mir nur objekte runtergeladen.... keine halsbänder oder sowas....

naja ist ja nicht bei allen fam. so... nur bei denen die ich lösche und dann neu erstelle mit dem selben namen...

ich denke mal, dass mein PC dann denkt, dass das noch immer die selben sind oder so... naja egal +g*

• Du könntest mal versuchen die Downloads aus dem Spiel zu nehmen, vielleicht würde das helfen. Ansonsten bleibt mir nur der übliche Rat: Neuinstallation :rolleyes

Wenn es Dich aber nicht stört, dann würde ich diese Fehler lassen. So schlimm hören sie sich ja nicht an ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hast du schon probiert, den File Cop drüberlaufen zu lassen? Und hast du schon den Patch für TGD installiert (steht zwar nicht dabei, der ist aber für einiges zuständig, löste bei mir zum Beispiel ein ziemlich eigenartiges Bekleidungsproblem..).
    Beste Grüße, der nette kleine Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Den TGD-Patch findest Du auf der Seite TheSims.com. Dort findest Du auch nähere Infos dazu. Der Patch heißt dort Unleashed Patch ;)

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Du musst erst die erste Seite bestätigen mit "Click here". Dann gehst Du auf "Get cool stuff". Dort scrollst Du ein kleines bisschen nach unten und findest dort unter "Game Patches" den "Unleashed Patch".

[SIZE=1]

[/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• das mit dem inventar war bei mir bei ut auch schon so... ich denke nmal, dass es einfach daran liegt, dass beim löschen einer fam. einfach irgendeine datei, also die, wo des inventar drinne steht, net mit gelöscht wird.

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]