Hey!
sagt mal, gibt es eigentlich keine TSO Demo? :confused:
wenn nein warum nicht?
wenn ja, wo kriegt man die her?
TSO Demo?
-
-
1. nein gibt es nich.
2. Es ist ein Onlinespiel da kann es gar keine Demo geben.
-
Es gibt einige Online Spiele, die es dir ermöglichen, für einige Tage reinzuschnuppern ohne irgend welche Verpflichtungen. Vielleicht gibt es diese Möglichkeit ja eines Tages mal, aber wenn es so weiter geht, glaub ich es wohl nicht.
Aber es ist schon schade, da man sich dann mal persönlich ein Bild machen könnte von den Leuten, die es spielen etc.
So bleibt uns momentan nichts weiter übrig, als das Spiel zu kaufen oder es sein zu lassen :rolleyes
Salina
-
Zitat
Original geschrieben von Salina
Es gibt einige Online Spiele, die es dir ermöglichen, für einige Tage reinzuschnuppern ohne irgend welche Verpflichtungen. Vielleicht gibt es diese Möglichkeit ja eines Tages mal, aber wenn es so weiter geht, glaub ich es wohl nicht.Aber es ist schon schade, da man sich dann mal persönlich ein Bild machen könnte von den Leuten, die es spielen etc.
So bleibt uns momentan nichts weiter übrig, als das Spiel zu kaufen oder es sein zu lassen :rolleyes
Salina
dan haetteswt du den beta test sielen muessen!;) -
-
Das ist ja richtig in der US-Version hast Du einen 30 Tage Test.
Meintest Du das? -
ich glaube eher hier ist die software gemeint.
die software irgendwo downloaden und 3 4 tage testen
aber das gabs ja hier schon in form des beta testes -
Ich habe weder beim Beta-Test mitgemacht noch das jetzige TSO gespielt, aber meistens gibt es Unterschiede, die den Eindruck unter Umständen verfälschen könnten. Ich tendiere persönlich eher dazu, daß "fertige" Spiel anzutesten als die Beta-Version, um mich für/ gegen den Kauf zu entscheiden. Es ist durchaus möglich, daß es irgendwann mal eine Demo gibt, aber wie bei vielen anderen Online-Games dauert dies sicherlich noch einige Zeit.