Es wird langweilig...

  • Zitat

    Original geschrieben von playgirl02
    irgendwie ist TSO nicht soo schlecht wie ich behauptet habe, aber ich finde das normale sims tausend mal interessanter und viel,viel fetziger! Und schaut euch doch mal die öden und wenigen objekte an? Soll das etwa genügen? Nee, danke! kiss playgirl


    PS: Ich kann dieses game wirklich nur denen weiterempfehlen, die sehr, aber sehr gerne onlinegames spielen, allen anderen möchte ich es abraten!!!


    es komme ja auch imemr wieder neue objekte dazu im moment sind ueber 300 neue objekte in entwicklkung!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Ja aber du bezahlst doch monatlich Gebühren für ein Spiel das noch total im Entwicklungsstadium ist, während du bei Sims Offline die ganzen Objekte usw. ohne monatliche Zusatzkosten schon hast.

  • HI!


    Also ich warte auf die deutsche version, von TSO deswegen kann ich nicht genau beurteilen was gut - was schlecht ist. Jedoch von den ganzen ,,beurteilungen" zu schließen kann ich doch etwas dazu sagen.


    Also wenn ihr sagt es ist langweilig, dann kann ich euch in einem Punkt recht geben. Wenn es keine gegenstände zum bauen eines Resutaurant oder so gibt, mach es natürlich keinen spaß!


    Aber man muss selber dazu beitragen das es spaß macht!!! so wie auf einer Party! da albert a jeder rum, und so wird es hinter lustiger. ALso muss jeder iniziative ergreifen, speieln allerdings nur 6 leute mit,, geht das natürlich auch nicht.


    Ich wollte damit niemand provozieren oder so, also streitet bitte nicht alle wieder los! ;)


    MFG
    Jelly - Cat


    Diese Menschen Bewundre und mag ich sehr:
    Maxkatte:kisswegen ihres guten Wesens Cie:knuddelweil sie so gute Geschichten schreibt Panakita:strikeweil sie viel Geduld hat und ein großes Herz Tatellah Satah:anbetwegen seiner mehr als schönen Gedichte

  • Zitat

    Original geschrieben von playgirl02
    irgendwie ist TSO nicht soo schlecht wie ich behauptet habe, aber ich finde das normale sims tausend mal interessanter und viel,viel fetziger! Und schaut euch doch mal die öden und wenigen objekte an? Soll das etwa genügen? Nee, danke! kiss playgirl


    PS: Ich kann dieses game wirklich nur denen weiterempfehlen, die sehr, aber sehr gerne onlinegames spielen, allen anderen möchte ich es abraten!!!



    Ach kommt Leute so schlimm kann es doch gar nicht sein wie ihr es hier darstellt!
    Ich habe es zwar noch nicht, aber trotzdem finde ich es klasse, dass man überhaupt chatten kann! Ich finde die ganze Welt erstmal klasse! Also ich hole es mir auf jeden Fall!:cool:

  • In Anarchy Online hast du sehr viel mehr Möglichkeiten etwas zu machen


    Aber wie gesagt, es ist Ansichtssache wem welchen Spiel besser gefällt :)

  • Ja ihr habt recht langweilig wird es schon werden aber ich denke nicht das EA und Maxis das abschaffen werden wo die sich doch jetzt die Server gekauft haben und extra Mitarbeiter angestellt haben!
    P.S. Ich habe schon gehört das auch kurz nachdem TSO raus kommt ein erweiterungspacket zum Downlaod raus kommt!


    Zum Beispiel Tiere!!!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • hey...
    mal ne frage..... einige von euch haben das game ja schon.... aber wo her?
    were echt nett wenn ihr mir das mal sagen könntet.... will das auch haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Sims4ever
    hey...
    mal ne frage..... einige von euch haben das game ja schon.... aber wo her?
    were echt nett wenn ihr mir das mal sagen könntet.... will das auch haben...


    bisher gibt es nur die us-version. sie ist über verschiedene online-shops bestellbar. u. a. ebgames.com, sinclair-software.de.


    dies ist übrigens auch in den faq zu tso nachlesbar. ausserdem gibt es hier eine suchfunktion über die das auch nachlesbar wird ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Nanana,


    hier wird ja richtig gestritten.
    Ich bin der Meinung, dass gerade ein Onlinegame wie TSO reine Geschmackssache ist. Pepperoni mag ja auch nicht jeder.


    Für meinen Teil liebe ich das Spiel.
    Der Reiz ist ja u.a. auch, dass immer mehr hinzukommt und sich die Möglichkeiten vervielfältigen (wobei ich auch bemängeln muss, dass sich EA mal wieder ziemlich viel Zeit für die einzelnen Features nimmt, das könnte etwas schneller gehen)


    In unserer kleinen deutschen Gemeinde finden regelmässige Events wie Partys, Quiz Shows usw statt. Ok, ich bin nicht allzuoft online (aus zeitgründen), aber Zeit zum Geld verdienen oder skillen, hatte ich in den letzten drei Wochen kaum ;-)


    Habt mehr Phantasie und übt Euch in Geduld (was die Geduld angeht, solltet ihr die doch von den anderen Simgames her haben, wenn ich bedenke was sich EA mit SC4 wieder geleistet hat ;-)


    Greetz
    Euer
    Rass

  • Wisst ihr, ihr diskutiert da rum und letztendlich kommt nichts dabei raus.
    Mir persönlich gefällt das Spiel echt gut und ich muss auch zugeben, dass es in der Zwischenzeit mal etwas langweilig ist, aber sobald neue Objekte kommen (und das werde sie) geht es auch wieder bergauf. Ich spiele lieber Sims Online wie das normale, denn dort kann ich mich mit meinen Simfreunden nicht unterhalten oder diskutieren.
    Ihr solltet einfach mal abwarten, wer weiss was EA bzw. MAXIS noch so auf Lager hat!


    Rass
    Ich stimme Dir voll und ganz zu ... die Quizshows die Maddog macht, oder die Partys sind alle echt super lustig. Schliesst euch doch einfach mal an unsere Truppe an.


    P.s.: Ich bin Shirley Sue im Spiel!

    [center][/center]



  • Ich glaube ich habe bei sims.de die deutsche version bestellt: schon vor Wochen
    Aber ich weiss jetzt nicht ob sie überhaupt noch kommt.:confused: Und wenn könnt ihr mir sagen wann?
    Bitte

  • ich hab jetzt auf der offiziellen seite gelesen, dass der international release weit hinter den Sommer verschoben wurde. Also stehen deine chancen, bald das spiel in händen zu halten leider schlecht.

  • @ bryan7530
    Wieso bestellst Du Dir nicht einfach die englische Version? Schau mal bei www.okaysoft.de durch und lies Dir das ganze mal durch. Die liefern schnell und auch per Nachnahme. Ich habe mir das Spiel einmal über Okaysoft und das andere mal bei eBay ersteigert.
    Bei eBay ist es natürlich schwieriger, da es meistens nur Amerikaner anbieten :)

    [center][/center]

  • ich hab das spiel nicht aber ich glaub schon das es max.nach einem jahr langweillig wird!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    ich hab das spiel nicht aber ich glaub schon das es max.nach einem jahr langweillig wird!


    wie willst du dich da so genau auf ein jahr festlegen?


    erstens hast du ja selbst geschrieben dass du das spiel gar nicht hast, also hast du doch überhaupt keine ahnung wovon du jetzt sprichst. und zweitens denke ich dass die leute, die sich für ein jahr an dem spiel begeistern können, auch noch weiter interesse daran haben. wer das spiel langweilig findet wird sicherlich schon viel eher aufgeben als erst nach einem ganzen jahr.

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Jo weiss ich aber ich meinte ich glaube...wenn es z.b keine neuen möbel gibt keine neuen animagtionen sonst was kann es doch langweillig werden??und im hinterkoipf hat man dan immer noch die sch*** grundgebühren

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Na ja es werden schon im Laufe der Zeit immer neue Sachen dazu kommen. Es gibt bei Sims Online ja noch lange nicht alle Sachen die es bei den normalen Sims gibt und die werden sicherlich noch fast alle dazu kommen. Und die Grundgebühren sind wie gesagt bei Onlinespielen normal.