wenn ich andere sims einlade oder sie auch freiwillig vorbeikommen, dann sind die immer dermaßen schlecht gelaunt, dass sie meine sims nicht einmal umarmen wollen; egal wie hoch der beziehungswert ist (ist auch bei 100). Was kann ich dagegen tun? ist das normal? gibts da ein patch? hilfe!!
-
-
Du könntest mal schauen ob das morgens anders ist. Da sind die Sims eigentlich immer gut drauf.
Dass das aber ein Bug wäre, davon habe ich noch nicht gehört. Ist das erst seit kurzem so?Ansonsten, einen Patch kannst du dir hier:
http://thesims.ea.com/
runterladen, weiß aber nicht ob er hilft. -
also das ist mir das erste mal passiert. lade gerade den patch runter mal sehen obs dann geht. ansonsten probier ichs halt nochmal neu zu installieren.
also z Bsp: Meine sims frau ruft ca 8 uhr morgens ihren freund an und der kommt mit geschenk vorbei. dann will sie tanzen, aber er will einfach nicht, weil er schlechte laune hat. (beziehungswer auf 88 und beide sind verliebt) ich glaub nicht, dass das normal ist.
-
Das ist aber normal. Auch mein Sims wollte nicht tanzen (wert85)
Erst bei einem Wert von 100 hat es geklappt. Ausserdem der Besuch weigert sich, wenn seine Stimmung oder Körperpflege oder Komfortbalken nicht hoch genug sind. Wenn dein Besuch ein Nachbar ist, gehe in diese Familie und sorge dafür das alle Balken im Grünen sind. Danach gehe zu deiner Simsfrau und lade ihn ein.
Es hat nicht mit einem Bug zu tun.Um mehrere Tips zu erhalten, schiebe ich dich ins Sims Forum.
-
Außerdem kommts auch immer drauf an, welches Sternzeichen die Sims haben, also ob sie verspielt oder so sind. Dann lassen sie sich das eher gefallen. Und wie Gerhard sagte, die Laune deines eigenen Sims muss auch gut sein!
-
Oder lade dir eine Expresso Maschine runter dann sind alle Balken im grünen Bereich wenn der Besuch davon trink.
Wo ich die her habe weiß ich nicht mehr aber die anderen bestimmt:p