Einzelbetten die auch für TGD sind!!?

• Hallo ihr,

bitte nicht das thema schliessen, habe in der suchen funkt. schon nachgeschaut, aber leider nur betten gefunden die man bei HD benutzen kann!!

Aber ich würde gerne auch schöne single betten haben und nicht immer dieses braune hässliche ding.

Kennt jemand ne seite wo auch schöne betten sind die man für TGD und The sims nutzen kann?? habe nämlich nur das eine add on drauf.

alles liebe Tanja

• Hi Tanja,

am schnellsten findest Du ein Bett wenn Du Dich an den "Auf zur Downloadsuche"-Thread wendest. Dort wird bei solchen Fragen geholfen.

Ein paar Einzelbetten gab es mit dem Add on HD, darum werden viele Objekthersteller diese bestimmt als Vorlage verwenden.

Ich lass das Thema aber mal offen, mal sehen ob jemand einen Hinweis für Dich hat wo Du solch ein Bett finden kannst. Falls es hier aber in spammen ausartet wird das Thema geschlossen.

Viele Grüße,
    Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Nein, spammen sind solche beiträge wie "kann dir nich helfen" oder "keine ahnung" etc ;) Also wirklich sinnlose beiträge die nur zum sammeln derselbigen geschrieben werden!

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]