• Hallo

Es kommt stark darauf an wie du spielst.
    Ich mache meine Sims immer unterschiedlich da das in Wirklichkeit auch so ist. Aber bei Ordentlich mache ich immer ganz viele da es mich einfach nervt meinen Sims hinterher zu räumen.

LG

• Oh, ja, Ordentlichkeit ist wichtig. Schon allein wegen der schmutzigen Teller. Also ich geb immer min. 4 Punkte. Nettigkeitspunkte find ich auch wichtig, da die Sims dann leichter in Kontakt mit anderen Sims kommen können. Aktive Sims gehen auch mal von selber auf ein Fitnessgerät, bei Faulen steht das Liegen aufm Sofa und der Fernsehr ganz hoch im Kurs.

• Das kommt eben vor allem darauf an, was du für Sims haben möchtest!
    Vielleicht ein ruhiges Pärchen, dazu würden am besten viele Punkte in Ordentlichkeit, Nettigkeit, Sauberkeit usw. passen. Oder einen Teenager-Rebellen, der wäre dann eher schlampig, mürrisch usw.

• Stimmt es kommt auf dir Rolle an die du dem Sim geben willst wie z.B. eher ruhig und vernünftig oder rebellisch ... Du kannst auch wenn du ein Paar hast, die sich gegenseitig ergänzen lassen. Dann bekommt der eine Partner mehr Ordnungspunkte und der andere ist dafür aktiver dann kann der eine aufräumen während der ander rumflitzt :D. Das geht natürlich auch mit anderen Paaren Mutter und Kind oder so ...
    Wo wir grad dabei sind wofür ist eigentlich das extrovertierte? Wenn die nett sind können sie leichter Kontakte knüpfen und wofür ist dann das extrovertierte gut?

Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

• Extrovierte finden schneller Anschluss und baden nackt. :D
    Ich nehme immer je sieben Punkte in Verspieltheit und Nettigkeit, denn Rest versteile ich 5.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Kann man? :kopfkratz Komisch. Ich muss mich verzählt haben.

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Also ich erstelle sie immer ganz unterschiedlich.

Es gibt teilweise verschiedene Aktionen, die z.B. nur schlampige Sims machen können wie z.B. aus dem Kühlschrank naschen oder Müll retten. Dann sehr verspielte können in der Badewanne spielen. Mürrische Sims können Juxanrufe machen und freuen sich auch so, wenn sie mit jemandem streiten können.

Ich persönlich finde es interessanter, wenn die Sims nicht alle ein gleiches Persönlichkeitsprofil haben. Finds auch immer wieder genial, wenn man schlampigen Sims befiehlt zu putzen oder was wegzuräumen, dann gucken sie einem immer direkt an und jammern und fluchen irgendwas.

• ich achte vor allem auf Nettigkeit. Was nicht heißt, dass ich immer 10 auf nett gebe, aber 6 Punkte MÜSSEN meine Sims haben, damit sie ihre Kinder erziehen können. Denn leider bin ich immer noch davon betroffen, dass alle Babies nur 1 Punkt auf nett haben, und das will ich wirklich nicht spielen... Ich lege nämlich Wert auf einen guten Freundeskreis und Zusammenhalt.

Aber ich gebe meinen Vorrednern recht: Jeder legt halt auf was andres Wert... das kann man so pauschal nicht beantworten.

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• Was mir gerade beim Sims-Erstellen auffiel:

In Sims 1 konnte man Punkte unverteilt lassen, in Sims 2 geht das leider nicht mehr. Ziemlich ätzend, wenn man mal einen wahren Miesepeter bauen will ... (Jaja, das mache ich gern *g*)
    Gibt's da einen Hack o.ä., der mir erlaubt, mehr oder weniger Punkte zu verteilen als vorgesehen? (Also Punkte insgesamt, mehr als z.B. 10 Nettigkeit will ich ja gar nicht)

[center]
    "Wir alle werden verrückt geboren. Manche bleiben es." - Samuel Beckett[/center]

• Hisui: Echt, das geht bei SIMs2 gar nicht, dass man Punkte nicht verteilt? *staun*
    Gerade bei SIMs2 sind es mir eigentlich immer zu wenig Punkte. Deswegen habe ich wohl bisher alle schön verteilt und es ist mir gar nicht aufgefallen.
    Gruß :wink
    SarahO

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• hmm ich habe mal ne frage,
    ich habe grade einen teen.. so da er gebohren wurde kann ich die persönlichkeit nciht bestimmen .. oder?? und kann man die mit irgendeinem hack noch umändern??