Meine Klassenfahrt kommt bald aber ich brauch noch ein paar scherzfragen oder solche witzigen Partytest kennt ihr welche?
Stellt sie hier rein.
[GLOWRED]Danke schon mal[/GLOWRED]
Meine Klassenfahrt kommt bald aber ich brauch noch ein paar scherzfragen oder solche witzigen Partytest kennt ihr welche?
Stellt sie hier rein.
[GLOWRED]Danke schon mal[/GLOWRED]
Hm hatten wir das Thema nicht neulich erst oder war das mehr aufs saufen bezogen? Njaa so was eähnliches hatten wir neulich schon mal....
Um auf deine Frage einzugehen, was genauer suchst du denn? Partyspiele oder wie oder was und was stellst du dir genauer unter Scherzfragen or, oder halt einfach nur so normale Scherzfragen?
*löl* wie wär's mit gläserrücken?... sehr gruselig übrigens, wenn ihr am strand spielt...aber ich will hier niemanden zu irgendwas verleiten...wenn ihr alle nicht "stark" genug seid,lasst es lieber sein.
Ja, halt so normale scherzfragen.Eigentlich ist es egal welche.Halt die die du weist.
Meinst du sowas wie:
"Auf welche Frage kann man nicht mit ja antworten??"
"Schläfst du schon??"
oder
"Wenn man ein Haus baut, dessen Wände alle nach Süden zeigen, welche Farbe hat der Bär, der vorbeiläuft??"
"Weiß." (Südpol - Eisbär)
MUAHAHAHAHAHARRRRRRRRharr... harr... hrmpf... *zuck*... *räusper*
Ja genau sowas!!!!!!!!!!!!
Queen of Dammed du kannst wenn du willst alles reinstellen die sind nämlich alle gut so was brauch ich.:applaus :applaus
Öhm, die hatte ich aus meinem eigenen Repertoire (Hirrrn!) rausgekramt... Hmm... *überleg* Mir fallen irgendwie keine mehr ein... Vielleicht später noch...
Ach so.Ja wäre gut vieleicht kennt jemand anders noch welche oder weis eine seite wo es solche gibt.Bis dann
Ist zwar net so toll. Aber mir hat's ne Freundin letztens erzählt:
"Fragt eine Kerze die andere: Was machst du heute Abend. Was antwortet die andere - "Ich gehe aus" " +gggggggg+
Also ich finde Wahrheit,Pflicht,Konsum sehr amüsant auf Klassenfahrt! *g*
Gruß Lizzi
Hach, wie praktisch dass hier schon jemand so nen Thread erstellt hat, ich fahre nämlich auch nächste Woche ins Skilager und bräuchte vielleicht auch noch ein paar Spiele oder sowas in der Art für abends :hehe :D!!!
Gruss Jenny
Alle schauen auf das brennende Haus - nur nicht Klaus, der schaut heraus...
Alle Kinder laufen ums Lagerfeuer, nur nicht Gitte, die sitzt in der Mitte!
Alle Kinder fahren mit dem Rad, nur nicht Nette, die hängt an der Kette!
Alle schauen auf den grossen Felsen, nur nicht Gunter, der liegt drunter.
Alle Kinder schwimmen im See, nur nicht Sabine, die hängt in der Turbine!
Alle laufen über die Straße, nur nicht Rolf, der klebt am Golf!
Alle laufen in den Bunker, nur Renate nicht, die fängt die Granate!
Hab noch ein paar andere ... wenn du willst??!!
Find solche Sprüche total lustig!!
:applaus
ich hätt da noch n paar flachwitze, die aber wahrscheinlich eh schon jeder kennt...
"was ist gelb und kann nicht schwimmen?" "N Bagger!"
"was ist weiß und springt nicht über den bordstein?" "ein Kühlschrank"
"was ist grün und rennt durch den wald?" "ein rudel gurken" "und was ist daran falsch?" "gurken treten nicht in rudeln auf"
"was ist schwarz und sitz auf dem baum?" "ein spanner nach nem waldbrand" "und was ist rot und sitzt daneben?" "sein freund, der glüht noch" (der ist sowas von alt!!!!!!)
"Warum haben Elefanten rote Augen?" "weil sie sich dann in Kirschbäumen besser verstecken können" "schon mal nen Elefant im Kirschbaum gesehen?" "Da siehste ml, wie gut die sich verstecken können!"
das wars jetzt aber mit meinen Uralt witzen, ich bin ja eh nicht auf dem neusten stand
ZitatOriginal geschrieben von ChaosQueen
"was ist grün und rennt durch den wald?" "ein rudel gurken" "und was ist daran falsch?" "gurken treten nicht in rudeln auf"
dat kenn ich ein bissl anders...also:
"was ist grün und rennt durch den wald?"
"ein rudel gurken"
"und was ist durchsichtig und rennt hinterher?"
"das gurkenglas, das die gurken wieder einfangen will"
"was ist gelb und liegt im straßengraben?"
"ein totes postauto" *löl*
@ Schwebeteilchen es wäre nett wenn du noch mehr reinsetzen könntest.MFG SchleimSchnecke
lol auch wenn diese witze oder die meisten davon schon ziemlich alt sind,muss ich immer wieder drüber lachen,wenn ich das so lese... löl...*g*
Gruß Lizzi
Im "Schwebeteilchen Stil":
Alle Kinder gehen zum Friedhof, nur nicht Hagen, der wird getragen!
ich hab davon mir mal einen selbstausgedacht, aber ich krieg ihn einfach nicht mehr zusammen!! verdammt... der war richtig gemein
Naja ich finde das der nicht gerade ein witz ist wenn man ihn versteht liegt er ja im Sag drin dehalb wird er ja getragen.
Ich finds aber trotzdem[GLOWRED]Witzig *GGGGGGGG*[/GLOWRED]
ZitatOriginal geschrieben von SchleimSchnecke
Naja ich finde das der nicht gerade ein witz ist wenn man ihn versteht liegt er ja im Sag drin dehalb wird er ja getragen.
Ich finds aber trotzdem[GLOWRED]Witzig *GGGGGGGG*[/GLOWRED]
Naja, ich mein Renate wird die Granate auch nicht unbedingt überleben... eigentlich ist das ja immer der Witz an der Sache...