hey, ich bräuchte mal Hilfe. Meine Sims haben am Anfang keine Interessen. Erst nachdem sie in der Stadt waren stehen die Interessenspunkte da... Da allerdings die Kinder nicht in die Stadt kommen (außer mit dem schwarzen Telefon usw.) haben die Kidner sozusagen keine Interessen und bauen auch keine Freundschaften auf. Was mach ich falsch?
Hab mir jetzt die Sims Deluxe geholt und meine Add-ons PArty ohne Ende und Hot Date installiert..
Sims Deluxe - Interessen der Sims erst nachdem ich in Stadt war (Hot Date)
-
-
was ist ein schwarzes telfeon
-
es gibt ja (mind) 4 telefone.. mit einem kann ich angeblich einen erwachsenen anrufen und ihn in die stadt einldaden und dann würden die Kinder auch in die Stadt kommen (können aber dort nix machen außer rumlaufen
stehen bei euch die Interessen gelich von anfang an da???
HILFE!!!! Könnt ihr mir nicht wenigstens sagen ob das bei euch am Anfang gleich da steht oder nicht??? Das würde mir ja für's erste schon reichen...
-
Das ist einer der Bugs aus TGD, komisch, dass das auch in DeLuxe ist. Versuch mal, die Kinder mit dem "move_objects on" cheat zu löschen und dann mit click auf das rote Kreuzchen wieder herzustellen. Soll bei TGD auch funktionieren, um die Interessen zum funktionieren zu bringen.
hoffe das hilft
jacki -
Danke.. Werd's mal ausprobieren. Komisch nur, dass ich Tierisch gut drauf gar nicht installiert hab... Na ja .. egal... wenn so geht.