HI!
Mal wieder eine Fotostory von mir! Musste leider 2 mal schreiben , weil ich zu viele Bilder in der Geschichte hatte Also das ganze noch mal:
Das sind Jo und Kati. Beide sind sehr erfolgreich in ihrem Job und verdienen eine Menge Geld. Jeden Morgen werden sie mit ihrer Limousine schauffiert.
Eigentich wollten sie in ihrem kleinen Haus nur als WG wohnen, aber wie es halt bei zwei Singels unterschiedlichen Geschelchts immermal so ist, verlieben sich die beiden ineinander.
Sie verstehen sich prächtig und da sie von ihrem Job so gestresst sind, fahren sie für 3 Wochen in die Karibik. Sie machen dort richtigen Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff mit allem pi ,pa ,po . Und wie es so sein muss *lol* wird sie schwanger, und bringt 9 Simmonate später ein gesundes Mädchen zur Welt.
Nach ihrem Mutterschaftsurlaub, kann sie sich ja, wenn sie im Büro ist nicht um ihr Baby kümmern, also bestellt sie kurzerhand ein Kindermädchen. Dieses Kindermädchenkommt ihr von Anfang an nicht geheuer vor aber was soll sie machen, wenn sie die arbeite schaffen will??? Also vertraut sie nach ein paar Wochen diesem Kindermädchen alleine das Baby an. Sie fährt zur Arbeit und lässt die beiden alleine. Das Kindermädchen hängt dauernd am telefon und schwatzt mit ihren Freundinnen über das Wetter und die neuesten gerüchte der Stars und Sternchen. Obwohl das Baby schreit und schreit.
Dem Kindermädchen fehlt das Geld auch ein bisschen. Darüber war sich Kati bewusst. Aber es machte sie nicht weiter skeptisch. Das Kindermädchen war 2 Monate bei ihnen, da geschah folgendes:
Das Kindermädchen telefonierte mal wieder. Aber nicht mit ihrer Freundin, sondern mit einem der schmutziogsten Sims aus Sim-City. Er besprach etwas mit ihr. Nach dem telefonat fuhr ein Auto vor die haustür, das Kindermädchen schnappte sich das Baby und verschwand
[GLOWRED]Wie werden die Eltern des Baby´s die Entführung aufnehmen?[/GLOWRED]
[GLOWGREEN]Was passiert weiter??[/GLOWGREEN]
Morgen, okay??
BLÜMCHEN
PS: Bitte sagt mir eure meinung. Findet ihre sie zum :kotz oder mehr :applaus???