Leute!!ich muss mal sagen mich nervt es das viele(genau wie ich) einfach problemme mit den spielen haben!also ich meine die ganzen add ons brauchen speicher!und ich hab alle add ons und mit den neuen werde ich warscheinnlich jahre sitzen bis es fertig geladen hat!! und meine meinung ist das TGD echt n reinfall ist!!das sind nur haustiere!!däs hatte man jenauso jut in LL reinschmeissen können oder?eytra n add on daraus zu machen ich weiss nich!und jez soll sims 2 kommen! mit allen add ons?????*wird das dan nicht zusammen mehr als 150 euro kosten?(für die ,die dan alle add ons haben ist das doch einfach nur scheisse?die soltten sims 2 irgendwie vernünftig verkaufen das man mit den serien nummern irgendwie was macht naja........(:hmm )vergisst es^_^":kopfkratz ich weiss echt nich wie die das mit Sims 2 machen wolln!aber wenn dan irgendso n add on kommt dan sollen sie mal ne richtige volle ladung rein tun!!!ich dachte sowas wie sims real life!!!!weil die könnten noch paar sachen realiesiren?????????oder?Ich könnt maxis irgendwie nur voll labern!:motz
Sims2-Real Life???
-
-
Ich weiß nicht, bei 2 sollen ALLE AddOns dabei sein? Sowax gelesen happ ich, aber das glaube ich eher NICHT!
Dann müsste es ja aus 9 CDs bestehen (Megastar).
Odda was?