hilfe bin neuling :-)

• Also habe sims Tierisch gut ... als mein 1. Spiel . Nun schreibt er sowas wie dass er die Hauptcd braucht.
    Ist mein Spiel nur so ne Art Erweiterung für das eigentliche HAuptspiel? Wenn ja welches SPiel ist denn das Hauptspiel?
    DAnke

• Hallo silkezicke,
    Das Grundspiel heißt: "Die Sims" Alle anderen Simstitel sind nur Erweiterungen davon.

Ach ja, willkommen im Forum - wenn Du auf der ersten Seite des Forums mal auf FAQ klickst, da stehen ganz viele Infos drin. Außerdem sind die ersten Threads (die mit "Wichtig" und so) in jedem Thema auch sehr interessant. Viele Fragen, die man so am Anfang hat, sind dort schon beantwortet.

Viel Spaß

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• ja das ist eine erweiterung!das haubtspiel heißt "diesims"!es gibt noch mehr erweiterungen und zwar das volle leben,party ohne ende,hot date,urlaub total und bald im mai kommt superstar raus!das spiel is echt super und du solltest dir das spiel zulegen! wenn du aber windows xp hast,empfehle ich dir diesims deluxe!das ist das haubtspiel mit das volle leben zusammen!das klingt am anfang ganz verwirrend,aber du wirst da irgendwann schon durchsehn und wir helfen dir! ;)

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• DAnke für die schnelle antwort . Ich habe xp als besorge ich mir deluxe _ richtig . Bin schon sehr gespannt auf das Spiel und werde mich mal so langsam hier durcharbeiten . Ist sehr umfangreich . Ich bedanke mich erstmal und wünsch noch ein schönes we.

• Hi.

Tierisch gut drauf ist ein Erweiterungspack um es zu spielen brauchst du Die Sims oder Die Simsdelux

[GLOWRED]JULITTE RAUS!!!!!![/GLOWRED] :deppen :deppen :deppen

• Wie gesagt, das ist nur ne Erweiterung.
    Is ja lustig, *Och wenn ich das Spiel nicht hab, dann kauf ichs mir eben gerade mal* *lolZ*
    Könntest mir ja ruhig mal bissel Kohle abgeben =/

[GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]