• Hallo! :love
    Also ich habe mal ne Frage: Melissa und Tammy sind eine Familie. Melissa ist in einen Jungen namens Christian verliebt. Die beiden haben dann auch geheiratet und Melissa ist dann zu Christian gezogen. Doch nun möchte ich aber das Tammy und Christian heiraten (Christian soll zu Tammy ziehen). Die beiden (Tammy und Christian) sind total verliebt (100%). Doch bei Tammy steht kein angebot Christian zu heiraten! Warum geht das denn nicht??


    [GLOWRED]~~~Namárië GilaenElen~~~[/GLOWRED] :love

    I amar prestar a en, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith.

  • Vieleicht weil Christian verheiratet ist?oder diese tammy??weil sonst kann keiner fragen wenn einer schon verheiratet ist

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Das kann nicht das Problem sein, Sims können so oft sie wollen heiraten.
    Falls du das Add-On HotDate hast, sind die Herzen denn rot oder rosa?
    Ansonsten...wie lange sind sie denn schon verliebt?
    Und kann Christian die Frau fragen doer gehts bei beiden nicht?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Also Christian kann Tammy Fragen ob sie ihn Heiraten möchte. Nur bei Tammy geht das nicht. Das ist echt zum :kotz .
    [GLOWRED]~~~Namárië GilaenElen~~~[/GLOWRED]


    Die sind schon voll lange verliebt! Die Herzen sind auch bei beide Rot!
    [GLOWRED]~~~Namárië GilaenElen~~~[/GLOWRED]

    I amar prestar a en, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith.

  • Dann bleibt dir wohl nichts anders übrig als zu warten und es weiter zu versuchen...denn einen Grund für dieses Verhalten gibt es -denke ich- nicht...


    Oder du lässt die jetztige verheiratete Frau ausziehen (oder tötest sie) und lässt dann Tammy bei Christian einziehen, und dann wenn sie verheiratet sind lässt du sie wieder in Tammy altes Haus zurückziehen...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Wie kann ich das denn machen das die jetzige Frau von Christian auszieht?? :deppen
    [GLOWRED]~~~Namárië GilaenElen~~~[/GLOWRED]

    I amar prestar a en, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith.

  • Indem du sie einen anderen Sim heiraten oder sie bei einer Nachbarin einziehen lässt...Pool ist abba einfacher:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Halt! Seid doch nicht immer so schnell mit den Mordideen :rolleyes


    Das muß einen Grund haben, daß die Frage nicht erscheint. Ich kann mir auch denken, welcher das ist:


    Christian hat mit seiner Noch-Frau ein Baby, oder?


    Solange das ein Baby ist, kommt die Frage nicht. Lass es zum Kind werden und sofort kann geheiratet werden :)

  • Wenn sims zu schlecht drauf sind dann können sie auch keine Anträge machen!!!

    Hab euch alle lieb !!!
    Es lebe die Copacabana!!!

  • Bitte bei so etwas auch mal in der suchfunktion stöbern. Es gibt sehr viel !!!! Hochzeitsthreads !!!!
    wir brauchen nich immer wieder alle tipps zu wiederholen oder ?



    Gruß Wyvy


    PS: Wenn sie schon in einer Familie sind können sie nicht mehr heiraten. Es sei denn du bastelst ihnen einen hochzeit mit schicken kleidern und blumenschmuck und gästen.

  • Also, bei mir muss ich mich mit einem Familienmitglied so lange streiten bis es auszieht. Weiß aber nicht ob esd ohne Add-On geht weil ich Hot Date und Urlaub Total habe.


    Aber zur Frage: Wieso will Tammy Christian denn nicht heiraten? Du musst in Tammys Haus gehen und Christian einen Antrag machen, Bzw. Mit ihm viel unternehmen dann wird das schon was!
    Und natürlich Küssen und Tanzen und essen...
    Viel Glück!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]