:deppen Also, ich habe da so ein Problem. Ich habe hier irgendwo gelesen, dass es ein Bild gibt, wo man dann alle seine Bekannten als Familienfreunde gewinnt. Das habe ich ja auch gefunden und sogar runtergeladen gekriegt. *freutot*:applaus
Äh, nur jetzt habe ich das Problem, dass das was mit WinZip ist. Ich habe das zwar extrahiert und entpackt und so, aber irgendwie finde ich dann in keiner meiner Gegenständeliste im Kaufmodus dieses Bild. *grummelseufz*
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Wäre echt lieb:)
Ich brauche Hilfe!
-
-
Hmm das Bild kenn ich garnicht aber bei www.simstitution.com gibt es unter Electronics einen Supercomputer, dann kennt man jeden aus der Nachbarschaft und alle werden familienfreund wenn man ihn anklickt und dann auf "make friends", vielleicht lädst du dir den runter der ist nicht so kompliziert und erscheint gleich im Menü
Da kann man auch den Job ändern, Charakterpunkte kriegen, Geld verdienen usw.Aber mit dem Bild kann ich dir leider auch nicht helfen...
-
Vielleicht wäre der Link ganz ratsam. Also:
http://hrlnx.aem-east.com/cgi-bin/s...ype=decor&num=1Danke. Werde ich gleich mal ausprobieren.
-
Nachdem Du das Bild entpackt hast, hast Du eine Datei mit der Endung .iff. Diese kommt in den Ordner DieSims/ Downloads. Im Spiel findest Du das Bild unter Dekorationen/ alles. Es kostet so etwa 2000$ also ist es irgendwo in der Mitte
-
Im Interessante Downloads Thread steht auch der Link zu dem Bild, wenn du noch mal was suchst, benutzte bitte mal die Suchfunktion, das erspart dir das warten auf eine Antwort.
Gruß Wyvy
-
Is' gut, werde ich machen. Kenne mich halt noch nicht so gut aus hier.