Schraeg bauen ?1?

• Hallöchen.
    Ich hätte da mal eine Frage.
    Ist es eigentlich möglich die Gegenstände bei den Sims auch irgendwie schräg zu bauen. Ich meine, ich hätte mal irgendwo so etwas gelesen.
    Ich hoffe, ihr versteht was ich von euch möchte.
    Danke schon mal für's beantworten.

owlnrw

• Meinst du damit wände dächer oder gegenstände???du musst das schon genauer ercklären!aber ich glaube nicht das man irgendwie was schräg bauen kann bzw hinstellen kann

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Nein, leider geht das nicht, man kann schräge Wände bauen aber nix dranstellen :(

Das ist echt doof... Aber wer weiß, vielleicht haben wir Glück und es gibt mal ein Add On mit dieser Möglichkeit :D.

Seh´s mal so: normale Häuser sind ja auch einfach viereckig und haben selten schräge Wände... Wieso sollte es also bei den Sims gehen ;)

• ich finde aber es gibt viele häuser mit schiefen wänden!!!und die stellen auch noch so viel da dran!
    also irgendwo in einer fotostory hab ich das schon ma gesehen!da bin ich mir sicher
    (<---------400 beitrag!juhhuuu)

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Gib uns mal Links! Ich kann mich nur an ein paar einzelne Sachen erinnern, die für schräge Wände gemacht wurden, und die sahen immer ziemlich schlecht aus ;) Aber wenn Du Bilder hast lass ich mich gern überzeugen :D

Glückwunsch zum 400. Beitrag :)

• Ja, wo ist denn irgendwo. Genau dieses irgendwo, denke ich mal, habe ich auch mal gesehen. Nur, ich weiss auch net mehr wo. So ein kack. Na ja, hoffe, dass es noch irgendwem einfällt, der mir dann auch den Link verrät. :)

• dann geh mal auf http://www.simplosion.net/ dort gibt es unter "bathroom" z.B. einen Kleiderständer,den man an schräge Wände stellen kann und unter "Misc" ein braunes Bücherregal,was man ebenfalls gut an schräge Wände placieren kann.

vor ca. 2 Wochen hat Lacront mal eine Seite im "Interessante Downloads"-Thread reingestellt,dort konnte man ein Wohnzimmer mit weißer Schrankwand und Regalen runterladen,dort waren weiße Kaminlampen dabei, die man sehr gut an schräge Wände stellen konnte,die dann aussahen wie ein Kamin. Die URL weiß ich leider nicht mehr,aber unter Lacronts Beiträgen findest du sie bestimmt.

• also ich habe 2 sofas die man in eine ecke stellen kann(blau und rot), die also schräge kanten haben.leider steht überhaupt nix dran wo sie herkommen und ich weiß es auch net mehr.ich würde sie aber verschicken-wenn jemand sie möchte bitte pm !

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• ist ja nett der link von simplosion ist aber leider ne payseite :(

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Ich hatte mich letztens mal in der Suchmaschine umgesehen, um ein 3. Stockwerk zu finden. Ich bin fündig geworden!
    Aber LEIDER sind die reingestellten Bilder nicht zu sehen, und ein User klärte auf: "solche massiven Eingriffe in das Spiel sind verboten!"
    Dann ist doch das mit den "Schrägen Gegenständen" auch verboten, oder?

Nebenbei: wenn dies doch legal ist, wie viel muss ich auf dieser Pay-Seite zahlen, und ist diese Seite "sicher"?

• Wieso sollten solche Eingriffe verboten sein? Als Beispiel hätte ich die Seite, mit dem Programm für Teenager, das ist auch ein Eingriff ins Spiel und offensichtlich nciht verboten.

Das mit dem 3. Stockwerk ist aber sicher mal wieder ein Fake. Das geht nicht, ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das irgendjemand schafft! Und wenn doch, dann würde derjenige das bekannt machen! Killersims hat doch auch mal was von Autos geschrieben, die fahrbar sind! Also wer solche Sachen schafft will die auch verbreiten (besser: verkaufen ;)).

Schick mir die Seite mit dem 3. Stock bitte mal als PN, will mal gucken :D

• Zitat

Original geschrieben von Celes
    ist ja nett der link von simplosion ist aber leider ne payseite :(

aubacke, sorry, ich wußte nicht,daß es mittlerweile auch paysite ist,ich war lang nicht mehr selber drauf. nochmal sorry !!

und @mondstuerer:die Sache mit dem 3.Stockwerk IST ein Fake, die ist so alt wie der "Keller" und die "Schatztruhe" etc.... ;)