Bestimmte Köpfe nach vorn bei "Familie erstellen

• Hallo !!!ich möchte fragen, ob ich meine DSDS- Köpfe ganz an den Anfang von "Familie erstellen" bringen kann ??? Weiß jemand wie man das macht ??? Muß ich sie vielleicht umbenennen.??? Also, wie kann man Köpfe ordnen, das sie bei "Familie erstellen" am Anfang sind ??? Danke im voraus

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• meinst du nun, daß sie bei der Familie als erste in der Reihe sind, oder daß sie direkt bei den ersten sind, die man zur Auswahl hast? Ersteres kannst du dadurch erreichen, daß du sie halt "zuerst" erstellst - letzteres... k.A.???

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hallo nochmal !!! Ich habe letzteres gemeint !!! Naja, Danke !!! Läßt sich nicht ändern !!!

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil