Welchen Wettbewerb im Oktober? - Das Halloween Spezial

• Welchen Wettbewerb im Oktober? - Das Halloween Spezial 0

1. Bau einer Geistervilla (0) 0%
    2. Hausbau und Dekoration passend zu Halloween (0) 0%
    3. Süßes oder Sauers? - Kinder gehen durch die Nachbarschaft (0) 0%
    4. Halloween mit der Familie (0) 0%

Liebe User,
    hier könnt ihr nun wieder über das Thema des nächsten Wettbewerb abstimmen. Da nächsten Monat Halloween vor der Tür steht, habe ich mir gedacht, dass alle zur Auswahl stehenden Themen etwas damit zu tun haben :) Es handelt sich sowohl um Bau- als auch um Kreativwettbewerbe.

Die Umfrage bleibt diesmal nur 6 Tage offen. Eine Mehrfachwahl ist nicht möglich.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Was für ein schönes Thema!In meinen Nachbarschaften gibt es in jeder ein Halloween Haus,das die Sims besuchen können als Gemeinschaftsgrundstück.Tutmir echt leid, dass ich an meinem Sims PC kein Internet hab und hier nicht mitmachen kann, aber umso lieber schau ich mir die Beiträge an und freu mich schon auf diesen Wettbewerb.

• Was für ein schönes Thema!In meinen Nachbarschaften gibt es in jeder ein Halloween Haus,das die Sims besuchen können als Gemeinschaftsgrundstück.Tutmir echt leid, dass ich an meinem Sims PC kein Internet hab und hier nicht mitmachen kann, aber umso lieber schau ich mir die Beiträge an und freu mich schon auf diesen Wettbewerb.

Hast du denn kein Usb-Stick, eine Speicherkarte oder n MP3Player auf dem du die Screenshots zwischenlagern und auf den InternetPc übertragen könntest? Oder n CDBrenner, Cd Rohlinge kosten heutzutage ja nichts mehr.

• Oktober Wettbewerb: Süßes oder Saures - Das Halloween Spezial

Aufgabe:

Ihr sollt mit euren Sims einen typischen Halloween Abend gestalten. Zu diesem gehört vor allem traditionell in Amerika der Brauch "Süßes oder Saures". Die Kinder ziehen Abends verkleidet durch die Nachbarschaft, klingeln an den Häusern und verlangen Süßigkeiten. Sollten sie diese nicht bekommen, wir den Halloweenmuffel meist ein kleiner Streich gespielt. Zeigt in einer kleinen Geschichte den Halloweenabend einer Simfamilie.

Regeln:

• Cheats sind erlaubt
    • Downloads natürlich auch
    • max. 8 Bilder
    • es dürfen nicht mehrere Bilder via Bildbearbeitungsprogramm zu einem Bild zusammengefasst werden um so mehr Grafiken online stellen zu können
    • auch sonst keine Bildbearbeitung

Preise:

Natürlich gibt es wie immer auch etwas zu gewinnen:
    1. Platz: 150 Simeuros
    2. Platz: 100 Simeuros
    3. Platz: 50 Simeuros

Die max. Teilnehmerzahl ist wieder 20. Der Wettbewerb endet am 31.10.

Viel Spaß!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]