HELP!!! Compi strüzt immer ab!!!

  • Leute, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen muss.
    Immer wenn ich jetzt die Sims spielen will, wenn der Computer auch schon hochgefahren ist, dann stürzt er immer ab! :angry


    Sag mir doch bitte einer, was los ist :(
    Mir gehts total schlecht, wenn ich nicht die Sims spielen kann :wut


    ____________________________


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!


    :drink
    Ich trink ein auf Herr Der Ringe :love

  • Bei mir ist des ab und zu mal, wenn ich ein Haus bau oder Figuren aussuche :( Das ist nicht grad toll, wenn man ein Haus fast fertig hat und dann plötzlich der Computer abstürtzt oder rausgeht :(

  • Hi ihr beiden!


    Habt ihr euch oben schon den Wichtig beitrag zu bugs und fehlern von tgd durchgelesen? Wenn nicht tut es bitte, vielleicht beheben die tipps da euere Probleme.


    Ich schiebe euch in den Technik Helpdesk, unsere Experten da wissen sicher auch Rat!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Kann mehrere Gründe haben aber meist liegt es an Downloads aus dem Internet die das Spiel abstürzen lassen.

  • Ja, Siggi hat recht damit, das es in den meisten Fällen der Fall ist.
    Am besten um es festzustellen ist es die Sims zu deinstallieren, den Sims Ordner löschen. Danach wieder installieren und ohne von Internet gedownloadete Sachen und Euren Familien zu spielen. Wenn es nicht Abstürzt habt ihr einen def. Download im Spiel gehabt.

  • ok, danke! :)


    __________________


    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden!


    :drink


    Ich trink ein auf Herr Der Ringe! :D

  • hi! ich hatte auch mal so ein problem: ich hab Tgd einfach nochmal neu-installiert, und schon klappte es wieder!
    eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]