wie kann ich selbst kleider für meine skins erstellen?Bitte helft mir!

• hi leuz.
    Heute schreib ich mal wieder.Ich hab mal eine frage:Also ich hab jetzt schon oft selbst skins erstellt aber ich möchte auch mal selbst klamotten für die erstellen.Aber jetzt ist das problem ich weiß nicht woher?Gibt es ein programm?Bitte helft mir

Sind wir nicht alle ein bisschen BLUNA? [GLOWRED]simsforum ist das beste forum der welt!!!!![/GLOWRED]

http://www.thesims.de

• Hallo Simssally,
    ich nehme an, Du meinst, dass du Meshes/Körperformen für die Sims machen möchtest, auf die dann die Skins gepappt werden?

Dazu brauchst du ein Programm mit dem Du 3D-Objekte bearbeiten kannst. Z.B. gibt es ein englisches, das heißt Milkshape, hat eine 30 Tage Testversion, danach kannst du nichts mehr speichern. Das benutzen die meisten.

Bei Jerome bei den Simfreaks gibt es, glaub ich, eine Anleitung dafür.

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• Nein ich meine wie ich zum beispiel ein kleid selbst machen kann.Und wie kann ich bei PaintShop pro7 die Form dann runder machen?Bei mir ist das immer so eckig.Ich glaub ich bin zu dumm dafür *gg*

• die form kannst du wie jacki schon ganz richtig sagt nicht mit einem bildbearbeitungsprogramm verändern sondern nur indem du den mesh veränderst.das bild ist ja nur eine textur die auf eine bestimmte skinform gesetzt wird.

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Am besten du siehst dir mal die verschiedesten Tutoriale hier und Umgebung (z.B www.bluesims.com oder so)an, und liest es dir durch. :)

Cu :)

Denke nie gedacht zu haben
    denn das denken der Gedanken
    ist gedankenloses denken
    denn wenn du denkst du denkst
    dann denkst du nur du denkst
    aber denken tust du nie!

Meine Skins