Hi!
Ich hab jetzt seit etwa 2 Wochen T-ISDN. Der Verkäufer da im Laden hat gesagt, es gibt so eine Art "Trick", mit dem man den ganzen Sonntag kostenlos ins web kann. :confused: Kennt den jemand? Wär nähmlich superwichtig für mich! bye, eure mandy
Trick bei ISDN???
-
-
EIN TRICK????
das klingt illegal!
also es gibt bestimmt keine tricks,aber du musst schon den verkäufer fragen.ich glaub das wär die beste lösung!
wieso hat der verkäufer dir den "trick" den nich verraten? -
Ich glaube, illegal ist es nicht. Zumindets nicht richtig. Sonst hätte er ja nicht drauf hingewiesen. Das hat er übrigens meinem Vater gesagt, ich war gar nicht dabei. Er durfte ihm diesen Trick aber ncith verraten, weil es ja nicht gut für Telekom ist, wenn alle Sonntags surfen, ohne zu bezahlen. Aba wenns so arg illegal wäre, hätte er doch sicher nich davon angefangen, oder?
bye, mandy -
es ist kein wirklicher trick, es gibt halt nur von der telekom einen isdn-tarif mit dem man sonntags kostenlos surfen und telen kann, nennt sich isdn-xxl. kostet aber auch ein paar euro mehr im monat. auf der telekom homepage könnt ihr euch darüber informieren und auch selbst den tarif wechseln...
-
So was ähnliches haben wir schon, also wir können den ganzen Sonntag lang kostenlos telefonieren, und auch mehrere Rufnummern (also: Telefone) kostenlos haben. Ich werds mir aber in Ruhe nochma durchlesen. Also trotzdem danke!:) bye, mandy
-
Bei ISDN sind doch immer mehrere Telefonnummern ich habe glaube 4 Stück aber mindest 3 Stück aber das ist schon dieser XXL-Tarif.
Ich brauch mir da aber keine Gedanken machen da ich DSL-Flat habe. -
nene, nen trick ist das nicht... der typ im laden wollte nur geld verdienen... und euch den xxl tarif aufdrücken
wer es nicht braucht sollte es nicht nehmen
selbst blue box ticker funktionieren nicht mehr... also gebührenimpulse deaktivieren geht auch nicht... dumm dumm dumm... alles nicht gut
-
Also ich wil ja nix sagen, aber der Sonntags-Kostenlos-Surfen "Trick" funktioniert sehr wohl noch. Mein lieber Schatz macht das nämlich jeden Sonntag so. Du brauchst nur eine Telefonnummer, die nicht mit 0190 oder so anfängt, sondern mit einer regionalen Vorwahl. Dann wird nämlich wie bei einem Telefongespräch abgerechnet und die sind ja bei ISDN XXL Sonntags kostenlos!
Es gibt auch ne Software dafür, die durchsucht dann über 50 Rufnummern und wählt sich dann kostenlos ein.
Such doch einfach mal über eine Suchmaschine!
greetz
isa -
@ *Isabelchen*: Das hört sich doch schomal ganz gut an... ich werd meinen Vater mal fragen, was er davon hält. Unsere Rufnummer fängt nicht mit 0190 an. Wo gibts denn diese Software mit den 50 Nummern? So, hab meine Vati mal gefragt... er meint, man kann sich auch irgendwie anders einwählen... manuell oder so. Er will mir das gleich mal zeigen. Vielleicht funzt es ja? bye, mandy
-
So, ich ma wieda... hab ja lange nischt mehr hier reingeschrieben. *lol*
Hab heut alles mögliche versucht, so was manuell hinzubekomen, aba ging nich. Immer nur: "Modem/ISDN gerät konnte nicht initalisiert werden". Wird also net gefunden. Kennt sich jemand mit AOL aus, und weiß, wie ich das machen könnte? :confused: bye, eure mandy -
Zitat
Original geschrieben von Mandy
[B]Immer nur: "Modem/ISDN gerät konnte nicht initalisiert werden". Wird also net gefunden. Kennt sich jemand mit AOL aus, und weiß, wie ich das machen könnte? [B]Tjoa, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Hast du mal in der AOL Hilfe geschaut? Hast du dieses schwarze Modem, das bei der DSL-Flatrate gleich mit dabei ist? Damit hatten wir das Problem auch immer. Das Teil is' echt doof.
In der AOL Hilfe sind halt einige Fehlerursachen aufgelistet:
- Das Modem ist ausgeschaltet. (Naja, das wird wohl kaum die Ursache sein *lol*)
- Der falsche Com-Port für das Modem wurde eingestellt.
- Das Modem ist nicht korrekt mit dem Computer verbunden.
- Die Treiber Ihres ISDN-Geräts sind nicht oder nicht korrekt installiert.
Irgendwas davon wird es wohl sein. Ich würde an deiner Stelle mal alle Verkabelungen prüfen und sonst die Treiber oder die Software nochmal komplett neu drauf. Einfach AOL ganz runterschmeißen. Das müsste was bringen.
-
@ Blitziii: Ich hab schon die ganze AOL Hilfe durchsucht, und alles mögliche gemacht- einen manuellen Anschluss eingerichtet, dies und das probiert... was genau war denn nochma ein Com-Port? Das hab ich mir zwar auch durchgelesen, aber bei meiner intelligenz... :illepall
Ja, wir haben übrigens dieses schwarze Ding... sekunde... "Teledat X 120" heißt es. Machst du das auch, mit dem Sonntags kostenlos reingehen? Wenn ja: Könntest du mir genau erklären, wie du das anstellst? Bitte bitte! bye, mandy -
Zitat
@ Blitziii: Ich hab schon die ganze AOL Hilfe durchsucht, und alles mögliche gemacht- einen manuellen Anschluss eingerichtet, dies und das probiert... was genau war denn nochma ein Com-Port? Das hab ich mir zwar auch durchgelesen, aber bei meiner intelligenz... :illepallSchmeiß' mal AOL komplett runter. Das scheint mit dem Modem normal zu sein die Fehlermeldung. Bei mir hat das mal was gebracht. Und sonst im Notfall würd' ich 'n anderes Modem kaufen oder 'ne Fritz card einbauen - das wäre das Praktischste. Dann funzt das auch ordentlich.
ZitatOriginal geschrieben von Mandy
Ja, wir haben übrigens dieses schwarze Ding... sekunde... "Teledat X 120" heißt es. Machst du das auch, mit dem Sonntags kostenlos reingehen? Wenn ja: Könntest du mir genau erklären, wie du das anstellst? Bitte bitte! bye, mandy
Ich glaube das bringst du was durcheinander. Das Modem hat absolut nix mit dem Sonntag zu tun. Das kann man mit T-Online und da den Tarif XXL. Das wäre dann aber auch kein AOL. -
Also gut... AOL nochmal neu installieren, kein problem. Aber mit dem Modemtreiber passsiert da nichts, oder? Das hat nähmlich ein Kollege von meinem Vatrer mal für uns gemacht, der hat da voll den Durchblick. Und wenn da jetzte irgnedwas passiert... Aber über das Sonntags kostenlos weiß er auch nichts.
Öhhh... das geht nur mit T-online??? Nich mit AOL? *heulz*
bye, mandy -
Zitat
Also gut... AOL nochmal neu installieren, kein problem. Aber mit dem Modemtreiber passsiert da nichts, oder? Das hat nähmlich ein Kollege von meinem Vatrer mal für uns gemacht, der hat da voll den Durchblick. Und wenn da jetzte irgnedwas passiert... Aber über das Sonntags kostenlos weiß er auch nichts.
Öhhh... das geht nur mit T-online??? Nich mit AOL?Also bei mir hat das kein Probs mit den Treibern gegeben.
Das kostenlose Telefonieren ist von T-Online. Das ist mit AOL nicht möglich.
-
AOL und t-online sind durch die Flatrate irgendwie verbunden, aber auch NUR mit dem Tarif...:illepall
Also das mit dem kostenlos kannst Du Dir sparen. Und Du musst doch auch diese Flat haben, wenn Du das Modem hast, oder?! :haeNaja...jedenfalls ist das Modem der allergröße Schrott.
-
@ Chrissie: Was meinst du denn für eine "Flat"? Ist das nich irgendeine billigere Gebühr oder so? Nee, hab grad gefragt, haben wir nich.
Ich hätte natürlich auch viel lieber DSL, aber das ist ja auf unserem dämlichen Kuhdorf noch nich möglich... vermutlich erst 2005 oder 2006 oder noch später. bye, eure mandy -
Also ihr redet hier ja voll aneinander vorbei! Mandy hat doch gar kein DSL, sondern nur den ganz normalen ISDN XXL Tarif.
@ Mandy
Ne Flatrate ist ein Tarif, da bezahlst du einmal im Monat z. B. 30,- € und kannst dann soviel online sein wie du willst. Das gibt's aber für ISDN nicht von der Telecom.Das Sonntags kostenlos surfen hat überhaupt nix mit AOL oder Telekom-Tarifen zu tun. Das ist kein Tarif, sondern einfach nur ein Schlupfloch, dass die Telekom übersehen hat.
Du musst dich über eine Regionale Nummer einwählen und dann meint die Telekom, du wärst nicht im Internet gewesen, sondern hättest Telefoniert. Weißte wie ich das mein?
Geh doch einfach mal auf eine Suchmaschine und gib "sonntags kostenlos telefonieren" oder sowas ein, da findest du was.
Liebe Grüße
Isa -
ich hab das auch und surf den ganzen tag sonntags!
ich hoff das das bei mandy dann auch funzt!
mal ne frage kann man eigentlich mit dem handy auch kostenlos ins i-net gehen?(sonntags) -
Also ich hab mal auf geizkragen.de nachgeschaut, da steht zwar eigentlich auch nur das mit den 0190-Nummern und blabla, was hier auch schon erwähnt wurde, aber vielleicht hilfts dir ja