mhh... ob ich ne große Verwandschaft habe weiß ich eigentlich gar nicht... die meisten kenn ich nicht.
Naja, auf jedenfall hab ich eltern, zwei Brüder zugehörig Freundin und Verlobte/bald Frau/Kind und ... naja... Embryo :D, eine Oma, äh, jetzt wirds schwerer (family von meinem Vater) 1 Tante, Onkel... zahlreich, keine Ahnung (einer in Californien mit Ex/ Frau (wie auch immer, blick da nicht durch, und ner Horde erwachsener Jungs, weiß auch net wieviele), ne doofe Cousine mit zwei ekelhaften Kindern, und n Cousin mit ner netten Frau, nem Süßen Kind und noch nem Embryo äh... was ist eigentlich die Schwester meiner Oma für mich??? ich kenn die zwar nicht (sitzt in der Klapse) aber es interessiert mich ja schon. Verwandschaftsbezeichnungen hab ich überhaupt nicht drauf...
Verwandt?
-
-
Zitat
was ist eigentlich die Schwester meiner Oma für mich???
Das ist dann deine Großtante, soweit ich weis! -
ah super danke! Ich glaub im Zweifelsfall sollte man einfach immer n "Groß" davor setzten, dann wirds schon stimmen
-
1. eine sehr liebe Omi
2. ein Papi
3. eine Mami
4. zwei Onkel
5. zwei Tanten
6.zwei Kusinen
7. zwei Kusengs (einer hat ne Tocher [ ein Jahr alt])
8. eine Großtante
9. ein paar Kunskgs\Kusinen von meiner Omi, die in Amerika, Australien und Deutschland wohnen (leben die eigentlich noch? muss ich ma fragen:D) -
Ich habe:
einen Papi
eine Mami
eine Schwester
5 Tanten
5 Onkels
eine Omi
5 Cousinen
2 Cousins
eine Großcousine
4 (ich weiß nicht genau wie man sie nennt: ) die Kinder von meiner Großcousine
und einen Hund und zwei KatzenDer Vater von meinem Nachbarn hat 11 Geschwister!!!
-
:roftl...das nennt ihr wenig???*gg*
Ich hab eine Oma und einen Opa,
2Cousenc's...(einer davon mit meiner einen tante in Amerika)
1ne Cousine
Eine großcousine
und noch eine Tante:D
Das wars...auser man zähle noch meinen Stiefonkel mit:D -
ich hab..
2 omas
1 großtante
1 großonkel
4 tanten
4 onkel
3 cousinen
2 cousin
1 großcousin
1 mom
1 dad
1 bruder...öhm, und mehr im moment nich *g*
-
Also Ich hab:
1x Mum
1x Dad
1x Sister
2x Oma
2x Opa
3x tante
3x Onkel
3x Cousine
2x Cousin
4x Grogcousin
5xGroßcousineUnd noch ein paar
-
Des is my family:
1 Vater
1 Mutter
2 Tanten
2 Onkelz
1 Cousine
2 Cousins
1 Oma
1 Opa
1 Großonkel
2 Großcousinen
1 Großcousin -
Ich hab:
1 Mutti
1 (Stief-)vati
1 richtigen Vati (aba der zählt nich, also wegstreichen)
1 (stief-)bruder
2 Omas
2 Opas
1 Uroma
gaaaanz viele Großtanten und großonkels und deren Kinder und davon die Kinder (mein Opa hat so viele Geschwister)
1 (stief-)oma
1 (stief-) opa (eher onkel, is noch recht jung:D)Bin ich die einzige, die keine "normalen" Tanten und Onkels hat? Ach ja, eine Halbschwester (oder mitlerweile schon mehrere?) hab ich auch noch, ein Kind von meinem richtigen Vater. Aber die kenn ich nich. bye, eure mandy
-
Ich hab:
- eine Mama
- einen Bruder
- noch zwei Omas
- noch einen Opa
- 4 Cousins, 1 CousineDas war's! Der Rest meiner Verwandtschaft zählt nicht, weil ich sie alle nicht kenne! *g* :p
greetz
isa -
...
-
Meine Fam is auch recht groß. Ich hab:
Mö und Pö (aka Mama und Papa)
drei Tanten und einen Onkel samt 3 Ehegatten
4 Cousins und 6 Cousinen
eine Oma (Mann tot), einen Opi (Frau tot), seine Freundin
zwei Großonkels samt Ehefrauen
4 Großcousinen, einen GroßcousinJooo...des war's soweit ich weiß *g*
Wir sollten neulich in Spanisch einen Stammbaum machen, u.a. auch eien Araberin/Syrierin/Iranerin ich weiß nich was...irgendwo da Süd-West-Asien....und die hatte 30 Cousinen und 36 Cousins....man stelle sich das mal vor...Liebe Grüße, Schnuffi