Ich bin gerade dabei "THE SIMS ONLINE PLAY TEST DISC" zu installieren und habe ein Problem:Es wird die Kreditkartennummer verlangt aber ich habe keine Kreditkarte und es steht auch das es wirklich umsonst ist.Ich war ein glücklicher Gewinner bei Electronicarts.de mit dem Betatester Plätzen geworden und ich könnte es bis jetzte nicht spielen!Kann mir jemand helfen?:confused:
PLAY TEST - Cridit Card Number
- Gameecke
- Geschlossen
-
-
1. Der Betatest is bereits längst zu ende
2. Ohne Kreditkarte läuft nix...werder bei der Beta noch bei der Released
3. Wurde das schon tausendmal gefragt und deshalb erst lesen bevor man fragt... -
Ja also so langsam muss ich auch sagen es kann doch nicht so schwierig sein die Suchfunktion zu benutzen bzw. bei dem Thema Kosten muss man das ja nicht mal da reicht es ja schon die Überschriften der Threads mal zu lesen. :angry
-
hallo gameecke,
ich muss dich leider enttäuschen, denn wie hier schon geschrieben wurde, wirst du nicht mehr spielen können, da der beta-test bereits seit dezember vorbei ist.
um die us-version spielen zu können müsstest du dir das spiel kaufen und auch dazu wird eine kreditkarte nötig sein, es sei denn du nutzt den kostenlosen freischaltservice von sinclair-software
aber das alles schaust du am besten mal in den faq nach (sind in meiner sig verlinkt).
gruss,
twenny
thread geschlossen.