Sims reagieren nicht

  • Hallo, ich bin neu im Leben der Sims und habe schon Probleme. Habe mir das Patch runtergeladen und nun hängt das Spiel. Entweder reagieren die Sims nicht (beim Anklicken kommt immer, Sims aktiv, aber die Uhrzeit steht still und nix passiert). So schlafen sie ewig oder ziehen noch nicht einmal in das Haus ein. Beim speichern drücke ich auf Ja, aber trotzdem ist danach das ganze Spiel weg und ich muß von vorne anfangen...
    Hat jemand eine Lösung für mich? Danke :D

  • Es gibt bereits sehr viele Tips und Hilfen. Benutze die Suchfunktion. Da ist ganz sicher die Hilfe die du benötigst dabei.
    Weiters solltest du schon angeben was du alles von die Sims hast. Nur das Hauptspiel oder welche AddOns usw.

  • Ich habe Die Sims Bild Ausgabe und das Patch dazu runtergeladen. Aus dem Internet einige Objekte hinzugefügt und das war´s. Kann es sein, wenn man das Cheat !;!;!; zuviel benutzt, die Sims deshalb nicht mehr reagieren? Die Uhr bleibt auch stehen, aber ich kann weiterhin sagen, was sie machen sollen... nur es passiert nichts :( Ich bin kurz davor, die Gesamte Datei der Sims zu deinstallieren.

  • es kann sein das es an den runtergeladenen sachen liegt. ich hatte nämlich das gleiche problem.immer wenn ich mir etwas runtergeladen hab,hat sich das spiel einfach aufgehängt.
    auf thesims.de findest du unter tool den sims file cop.der durchsucht deine dateien.und wenn es dann immer noch nicht klappt muss du die downloads wohl alle wieder wegmachen!
    viel glück

    ganz liebe grüßchen an alle simsfreaks a draußen und vor allem an mein cousinchen sweety989

  • Ja, das hatte ich auch mal. Da lag es an so einem schönen großen Sonnenblumenstrauß. Immer, wenn ich den irgendwo aufgestellt hatte, lief das Spiel wie in Pause, nur die Uhr stand halt still. Wenn ich ihn wieder verkauft habe, gings ganz normal weiter. Deshalb denke ich schon, dass sweetangel recht hat- am besten, du probierst das mit deinen Downloads mal durch, an welchem es liegen könnte. bye, mandy