Saddam Hussein

• Meine schwester hat sich ein buch gekauft, dass "Ich war Saddams Sohn" heißt und von Latif Yahia geschrieben worden ist...

ich kann euch nur raten es zu bestellen!!!
    darin lernt man wie schrecklich saddam ist und wie sadistisch sein sohn Odai ist...
    Ich zitiere:
    "Video 5: Das Schauspiel heißt: Sitzen auf der Gasheizung.
    Der Deliquent wird nackt an eine Gasheizung gefesselt. Sie wird aufgedreht, die bläulichen Flammen verbrennen die Haut des Häftlings."(Seite 81 Zeilen 25-28)

Dies passiert während Latif von Odai gequält wird.
    Das Buch ist voll mit solchen sachen, die Odai und Saddam gemacht haben.
    Das Saddam immernoch an der Macht ist wundert mich mitlerweile auch nicht mehr...
    wenn man liest wie er das volk tyrranisiert und quält ist es kein wunder dass sie alle schis vor ihm haben!
    Man müsste saddam mal wirklich zeigen wo es lang geht und ihn vor ein Gericht der UN stellen, seine söhne natürlich auch!!!

www.help4ran.tk

• Endlich einer, der den richtigen Weg sieht!

Vor ein Gericht muss der Kerl, Krieg bringt nur Kummer und Leid.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• ja.. ich habe das buch eben gelesen (bin ja sicmaggots schwester *ggg*)...
    Es ist einfach hart, die dinge die damals im irak geschahen und heute immernoch so sind (ich hoffe aber nicht) sind sowas von grausam...
    Odai Hussein ist noch schlimmer als saddam und wird kaum erwähnt *kopfschüttel*

diesem kerl (besser gesagt: dem gesamten Hussein-Clan) sollte mal richtig in den arsch getreten werden!

Krieg wird da nicht viel bringen, denn falls bush es schafft Saddam umzubringen, könnte odai an die macht kommen - das wäre schlimmer als wenn saddam weiterleben würde.Irgendwas muss man doch dagegen tun!?
    Ich schätze mal, das man die kaum vor gericht kriegt. denn die kommen ja nicht freiwillig, also muss es um das zu erreichen einen krieg geben, wogegen wir natürlich alle sind.

Und einfach so kann man sie nicht lassen - das sind zum größten teil sadisten die das menschenrecht verachten...:angry

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]