ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rinoa
von sonem lied, keine Ahnung wies heißt hat ich währen dder Englischarbeit nen Ohrwum vom Feinsten :
"What else can I do, just waiting for you, make my dreams all comtrue......!"
Liebe Grüße,
Elena
PS: [B]FERTI IS WATCHING YOU! [/B]
Das heißt W8ing4U *gg*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Die wahre Sim
Hallo...
Vickili: Klar, ich kenne WIZO auch! Die sind echr super! Ich hätte nicht gedacht, dass so viele von euch die kennen. Was hörst du noch so für Gruppen?
Ich finde "Raum der Zeit" und "Quadrat im Kreis" sind die besten Lieder die es gibt! Ich liebe diese Lieder. Aber "Pippi Langstrumpf" und "Anneliese Schmidt" *gröhl* sind auch super! Eigentlich sind alle Lieder von denen geil...
"Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert, doch genauso Mensch wie du. Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin hässlich, ich bin fett und gut gebaut. Es gibt nichts, wirklich nichts, was dich besser macht als mich, denn auch du hast deine Fehler, deine Fehler so wie ich und die Fehler sind nichts Falsches, die gehörn zu dir und mir und wenn dus nicht auf die Reihe kriegst, kann niemand was dafür..."
Ah...den Songtext dürfte ich mittlerweile so halbwegs auswendig können, weil das Lied einfach supppppper ist!
WIZO sind eben einfach geil. *g*
Ohne Musik wäre mein Leben echt absolut nichts. Ich liebe Musik und vor allem kann sie einen total aufbauen und einem helfen, wie Orki schon gesagt hat. Das ist echt kein Witz! Ich höre ständig Musik...den ganzen Tag, wann immer ich kann.
Am liebsten höre ich Alternative...also Rock bzw. Punk-Rock. Am geilsten sind immer noch Nirvana, Wizo, Puddle Of Mudd, The Living End, Wohlstandskinder, In Flames, Sportfreunde Stiller, Ton Steine Scherben, Sum 41, Die Ärzte, Guano Apes und die Toten Hosen...ach, ich könnte noch soooo viele geile Bands aufzählen.
Mfg Sim
Cool *g* es werden ja immer mehr WIZO-Fans *lol*
Nirvana is saauuuuugeil... Und Kurt Cobain sah ja sooooooooooooooo gut aus *gggggg*
Najaaaa, ich sag nur : "Smells like teen spirit"
Vickili