Mein PC stürzt nach 5min spielen ab!ständig!was nun?

• aaalsooo: ich habe das Spiel > Die Sims- Party ohne Ende < vor einigen Tagen bekommen und gleich installiert. Am Anfang ging es einigermaßen, aber auch nicht so fließend wie >Die Sims<. Es stockte während des Spieles öfters. Aber jetzt stürzt mein Computer nach 5 minuten Spielspaß ab. Jedes mal. In der Spielanleitung steht drinn, man solle alle Programme die im Hintergrund laufen schließen... das hab ich gemacht, aber das war es nicht.
    Freunde sagten es könne an der Grafikkarte liegen, dass diese zu hoch eingestellt ist. Oder liegt es an meinem Computer? Was kann es nur sein? Passiert das auch anderen? Kann ich mir irgendetwas runterladen um den Fehler zu beheben? Ich habe Win 98 . Also der Spielspaß bei > Die Sims< war nicht mehr so groß und bei > Party...< hats wieder mehr Spaß gemacht, nur jetzt kann ich gar nicht alles machen. Das find ich *******. Ich wär dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
    Andererseits.. dann komm ich von der Spielsucht los :-) ... gerade jetzt wo das Wetter wieder besser wird. Also bis denn!

AngryBlonde

• weiß nicht .. meine Festplatte ist eigentlich ziemlich leer, falls Du das meinst. Was ist Ram? Ach ich bin nicht sehr gebildet was Computer"sprache" angeht. Obwohl ich weiß, dass ich so etwas wissen müsste. hmm... gleich kommt jemand zu mir und schaut sich das Problem mal an. Vielleicht wirds.....
    Danke trotzdem. Bye

• Hi!
    Ich hatte vor ein paar Tagen auch so ein Problem. Durch die Abstürze habe ich mir einige Dateien zerstört und musste alles neu installieren leider konnte ich meine Game Data somit auch vergessen.Denn sobald ich die eingefügt habe hat sich gleich wieder alles aufgehängt und ich konnte das Spiel nicht mehr laden. Ich würde alles neu installieren.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?