ich frage mich kann man häuser auch von aussen errichten also ohne das spiel starten zu müssen und einrümen also möbel rein und alles.
ich bin es nähmlich leid jedesmal das spiel zustarten nur um die häuser zuerstellen das dauert bei mir immer so lange bis ich damit fertig bin das schnell mal 2 stunden rum sind.:applaus
kann mir jemand dabei helfen und dann such ich ein prgramm nit den man mehre nachbarschaften spielen kann.
bitte mit siete angeben wo man es bekommt
danke euch im vorraus
häuser von aussen erstellen
-
-
Ich denke nicht das es so ein Programm gibt. Was wäre denn der Sinn? Ich meine, auch wenn es so ein Programm geben würde, müsste es auch erst mal die ganzen Objekte laden und das würde fast genauso lange dauern wie bei Sims.
Und was meinst du mit 2 Nachbarschaften spielen? Das kann man doch in Sims. Zwar nicht gleichzeitig *g, aber man kann zwischen den Nachbarschaften einfach wechseln.
-
danke für deine Antwort ich hab ein Programm gefunden mit den man verschiedene Nachbarschaften spielen kann nur kapiere ich das nicht.
startdatei heist ELIsim -
Zitat
Original geschrieben von maddrax
danke für deine Antwort ich hab ein Programm gefunden mit den man verschiedene Nachbarschaften spielen kann nur kapiere ich das nicht.
startdatei heist ELIsim
Das Programm ist eigentlich nur da, um zu den Nachbarschaften zu wechseln. Wenn du z.b. auf Nachbarschaft2 klickst und dann 'switch to selected' ... klickst, dann startet Sims und du landest direkt in der Nachbarschaft2.
Du kannst aber auf der Nachbarschaftsliste in Elisims doppelklicken und einige Sachen verändern.