Ich habe da mal eine Frage. Einen Thread hab ich dazu nicht gefunden. Gibt es irgendwo eine Maschiene oder sowas, womit man ganz tote Sims ins Leben zurückholt?
Irgendwo muss es das doch geben!
KEnnst das vielleicht Jemand?
Wiederbelebungsmaschiene?
-
-
Davon habe ich noch nix gehört. Ich denke die einzige Möglichkeit ist, das Spiel ohne speichern zu beenden und neu zu starten.
-
oder wenn du tierisch gut drauf hast,musst du in die altstadt fahren und zu so einer frau mit einem gelben kleid und einen strohhut gehn!
ich weiß aber nich ob das geht,weil enige sagen es geht
und einige sagen es geht nicht! -
Bei mir ist es so das ich so eine chipstüte hab wenn man die isst stirbt man,ich glaube es muss sowas ännliches auch zum wiederbeleben geben
-
Bei TGD kann man bei der Wahrsagerin doch nur Tiere wiederbeleben, bei Menschen geht das nich, oder?
Ich hab son Gewehr, mit dem man andre Sims erschießen kann. Hab das immer benutzt wenn ich Sims ausm Haus raus haben wollte, da mirs zuviel Arbeit war das Level auf -100 zu bringen. Aber jetzt hab ich son Schild gedownloadet, wo man Sims ohne zu töten gleich aus dem Haus ausziehen lassen kann.
-
Man dann wäre das Leben ja ziemlich einfach wenn man sich einfach wieder beleben könnte! Na ja und findest du ne Chipstüte mit der man sterben kann ziemlich pervers (Ich will sie auch:( ) Na ja bye Buffy_sim
-
Wirklich? Wo kriege ich so einen Schild?
Wo gibt es diese Chipstüte zum WIderbeleben? Es ist wierklich wichtig!
Die Wahrsagerin belebt ja nur ZombieS! -
Die Wahrsagerin belebt Tiere und Sims?????????
Wieso hat mir das niemand gesagt??????
Tschüß, ich muß gleich mal Dini,Andi,Paul und meine geliebte Frauke wiederbeleben lassen.
Zum Glück lebt wenigstens noch Paula!!!!! -
Die belebt aber nur Zombies!!
-
Also bitte....
Irgendwann ist doch echt mal zu viel des Guten...
Eine *Wiederbelebungsmaschine*...*lolZ*
Also ich hab noch nichts davon gehört, und ich denke, dass ist auch nichts, das nun besonders wichtig wäre.
Tot ist tot, und Tote sollte man in frieden ruhen lassen -
Das funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!
Sie sind immer noch tot!!!!!
Und ich habe mich so gefreut.:-((((
Na, ja man kann nicht alles haben. Aber einen versuch war es wert!
Könnt ihr es vielleicht auch mal versuchen und dann erzählen ob es geklappt hat?
Und was heißt sie belebt nur Zombies? Es gibt doch gar keine Zombies bei den Sims, oder hab ich da was nicht mitgekriegt? -
Wenn ein Sim stirbt und man den Sensenmann anbettelt ihn leben zu lassen, gibt es drei Möglichkeiten:
1. Tod
2. Weiterleben als Zombie (Sims wird bläulich)
3. Normales WeiterlebenWenn der Sim ein Zombie ist und dann zur Wahrsagerin geht, dann kann sie ihn wiederbeleben.
-
Die Chipstüte bringt einen nur um!
-
Aber irgendwo muss es doch etwas geben, womit die toten Sims (also Geister) wieder lebendig werden.