Angela Merkel!
Die ist doch wirklich am besten, und ich bin mir sicher, dass die CDU mit ihr die nächsten Wahlen gewinnt.
Wen hättet ihr gerne als Bundeskanzler?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Valfaris
Angela Merkel!
Die ist doch wirklich am besten, und ich bin mir sicher, dass die CDU mit ihr die nächsten Wahlen gewinnt.Gruß Betzie
-
Ich habe Schröder gewollt, gewählt und bekommen. Und bin auch zufrieden. So.
-
Angela Merkel?????????????
da sag ich nur :gutenacht und ab in den krieg :heule -
ich bin wie andere hier für eine frau.... aber bitte nicht angela merkel!
sonst bin ich mit schröder mehr als zufrieden... ich find das der seinen job gut macht.... -
SABINE CHRISTIANSEN!!!
Die hätte allemal das Zeug dafür!
Mieke
-
Sabine Christiansen? Vielleicht, aber ich glaub nicht das die sich durchsetzten kann. Die lässt man ja nicht mal in ihrer eigenen Sendung ausreden.
Aber auf keinen Fall Stoiber oder die Merkel!@*Milka*: Das Dosenpfand kommt von der CDU? Ich dachte immer dass das von den Grünen kommt :confused:
-
Also ich fände es schon cool wenn da Günther Jauch unser Bundeskanzler wäre :D.
-
öhm, P!nk wäre cool, die frau hat was... ich glaube, die könnte echt die welt verändern...in den positiven bereich, fragt sich nur, ob pink bundeskanzlerin werden will
-
Harald Schmidt wär doch lustig, nech?
-
Bloß nicht Merkel:kotz :kotz :kotz
Ich finde auch das Schröder das ganz gut macht...Sabine Christiansen???Pink???Günter Jauch???Harald Schmidt???
*suchnachnemsmiliedersichandiestirntippt*
:hammer :deppen :illepall :tocktock :wut -
Also, BITTE, WENN sich jemand durchsetzen kann, dann sabine christiansen!
WENN jemand ahnung von politik hat, dann sie.,außerdem setzt sie sich für unifem ein
aber wenn ihr denn so fragt. ich fände das wohl am "sinnvollsten"
Mieke
-
Adolf Hitler!
Da gabs wenigstens noch Zucht und Ordung! Nicht so ein geschwafel wie jetzt! Da wurde ein Wort gesprochen und Amerika Zuckte zurück! Da warn wir eine Weltmacht!
-
@Schlino
Aber sonst ist noch alles okay, nicht? :illepall
-
@ Schlino... noch alles okay bei dir? Ach im übrigen, dann würde es dich aber auch nicht mehr geben... Homosexuelle wurden damals alle vergast
-
@Schlino
was ist denn bitte in dich gefahren?????? :angry
@ Schlino
was ist denn in dich gefahreN? na wenn du die Tötung von millionen menschen gut findest..... :angry
-
@schlino: aber sonst gehts noch gut??:illepall
sag mal, du bist mir jetzt schon in verschiedenen threads aufgefallen,...kann das sein, dass du ein ''bisschen'' patriotistisch bist!!!???:o -
Also ich finde:
[GLOWWHITE]Eduart Geyer for Bundeskanzler![/GLOWWHITE]Er hat aus den EnergieKickern wieder richtige Jungs gemacht.
Seine Spieler haben mitgeholfen und er hat alles gut zusammengefügt - wie es ein Bundeskanzler machen sollte! Alle Minister müssten helfen und Schröder müsste aus allen Ideen eine machen!Ach und @schlino du bist doch echt nicht mehr ganz fit im Kopf! :rolleyes du lebst doch echt in einer anderen Welt!
-
*g* warn joke!
Es ist genauso blödsinnig wie Sabine Christiansen! Oder Pink! Und ich will auch nicht die taten gut heißen von ihm! Es war einfach nurn dummer spruch! mensch! Denkt ihr ich würd mich selbst vergasen wollen?
Zitat von meiner HP:
An dieser Stelle möchte ich Herrn Hitler nochmals Danken der Homosexualität für eine Krankheit gefunden hat! Und viel Homosexuelle getötet hat auf Krausame weise! Verzeihen sie Mir aber sie sind das letzte! Sie ham keine ahnung von nix! Un trotzdem ham sie über menschen gerichtet! Nur weil es ihnen nicht gepasst hat! Sie sind dafür verantwortlich das es hier zurzeit immer noch starke Diskriminirung der Schwulen gibt!Das zu dem Thema!
Was ihr wieder gleich denkt! Wir ahben Gerhard Schröder und daran ist nix zu rütteln! Leider!
Greetz Timio
-
ähm schlino... also mal ganz echt... sowas nenne ich keinen Spaß!
in anderen foren würdest du dafür sofort gesperrt und ich verstehe da persönlich auch keinen Spaß