Screenfun CD

• Hoi,

es sind ja meines Wissens 2 Screenfun CD's rausgekommen. Eine mit 700 und eine mit 400 Zusätzen.
    Die neuere mit 400 Zusätzen hab ich. Die ältere mit 700 Zusätzen brauch ich noch.
    Ich möchte dieses Heft nachbestellen, jedoch weiß ich nich, wann es erschienen ist. ich weiß nur dass es 2001 war. Weiß das noch jemand wann die genau rauskam?

Melmo

• Wenn ich micht nicht irre,wenn ja bitte bescheid sagen und ich nehme alles zurück,gab es dieses Thema schon sehr oft.

Bitte suche doch mal mit der Suchfunktion ob du etwas findest!

Wenn nicht,tut es mir leid,ich kann dir auch nicht helfen!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat

Original geschrieben von Magdalena
    Bitte suche doch mal mit der Suchfunktion ob du etwas findest!

Hallo Magdalena,

Dieser Beitrag ist lediglich die Folge davon, dass ich in der Suchfunktion nix gefunden hab...
    Dort wurde nur geschrieben, dass die CD rausgekommen ist und nicht wann. Darauf konnte ich schließen, dass sie entweder Nov. oder Dez. 01 rauskam.
    Und da ich wenn ich die Zeitschrift nachbestelle, auf ein band sprechen muss, will ich nicht riskieren, dass ich das falsche Heft bestelle.
    Also: Erst denken, dann meckern ;)

MfG Melmo

• Hab grad die CD rausgekramt - Dezember 2001

LG
    Shiva

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• @Melmo: Ich an deiner Steller würde sie nicht bestellen... Ich hab sie und sie ist echt nicht gut! Das sind alles nur Downloads vom Internet und die Qualität ist von den meisten Sachen nicht so berauschent! Ich war ziemlich entäuscht von der CD... Naja, aber das musst du selber wissen...

Tschaule,

Zwergle :D

• Ich finde sie echt cool. Ich würde sie mir bestellen.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Nein, du hast nichts falsch verstanden. Es gab zwei CD's. Eine 12/2001 mit 700 Zusätzen und eine 12/2002 mit 400 Zusätzen.

[CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]

[CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

• Hab ich schon. da ist momentan ne Auktion am laufen, da verkauft einer seine gesammte Screenfun Sammlung, geordnet in Jahre à 12 Hefte. Aber ich möcht jetzt auch nich 11 Hefte ersteigern die ich nich brauche, das gäbe ja auch en Haufen unnütze Portokosten.
    Die Auktion steht momentan noch auf 0 €. Ich glaub auch nich, dass die Auktion alzu hoch kommt.