Sims Object ID

• Hallo an Alle,

ich bin absoluter Neueinsteiger bei den Sims. Jetzt habe ich mir etliche Objekte runtergeladen. Höchstwahrscheinlich haben jetzt manche Objekte die gleiche Objekt-ID, da manche Objekte mit einem falschen Bild angezeigt werden.

Ich habe jetzt gelesen, dass es ein Programm gibt, mit dem man die ID checken kann, Sims Object ID.

Leider finde ich nirgendwo einen funktionierenden Link um das Tool zu downloaden. Über die Suchmaschinen hatte ich bis jetzt auch keinen Erfolg.

Wer kann mir helfen:confused:

• www.simprograms.com

Melde Dich mal, wenn Du alles so hinbekommst, daß es funktioniert! Ich habe nämlich auch das Problem, traue mch aber nicht so recht ran ;)

Edit: Ich seh grad, der Link dort geht auch nicht. Ich hab´s denke ich zu Hause, schick mir Deine E-Mail Adresse über PN dann schicke ich Dir heute nachmittag das Programm.

• Hi,

die Seite (thesims.be.tf), auf der das Tool 'ObjectID' gab, gibt es nicht mehr, oder die Seite funktioniert bei mir nicht.
    Aber man kann es sich -hier- noch downloaden. Ich habe das auch, und bin ganz zufrieden damit.

Einfach auf 'List ID' klicken, Optionen so einstellen wie man möchte und dann auf 'Start Search' klicken. Das Tool durchsucht aber keine FAR-Dateien (dann einfach die Objekte extrahieren).

Ansonsten gibt es noch auf www.simenhancer.com den 'SE Object Manager' (kann man 48 Std kostenlos testen).