Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren und glaubt Ihr an Horoskope?

  • also ich bin am 23.08.1990 geboren und bin Löwe. Manchmal finde ich so Horoskope ja lustig, aber dran glauben tu ich nicht. Vor allem sagt fast jedes Horoskop immer was anderes. Und gestimmt hat es einmal aber nur durch zufall... war aber auch nix besonderes... Chinesisches Tierkreiszeichen bin ich auch Pferd... sind ja eh alle die 1990 geboren wurden

    [CENTER][/CENTER]

  • ich wurde am 16. juli an einem montag um 18:30 geboren. mein sternzeichen ist folglich krebs mit aszendent stier (i think so) und im chinesichen horoskop bin oder wär ich ne maus. nja, das ist aber auch schon das einzige was ich weiß. ähem, eigentlich les ich nie ein horoskop durch, aber komischerweise ertappe ich mich immer öfter wenn ein wichtiger termin ansteht, dass ich es lese. blöd ist es, weil die meisten sich dann immer das negative erst einreden. nja, ich versuch die negativen dinge immer zu verdrängen ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich wurde am 08.071988 in Wissen geboren um 8.25 Uhr und bin somit Krebs. Mein chinesisches Sternzeichen ist Drache und dort ist mein Element Erde. xD Also ich glaube nicht wirklich an Horoskope. Es ist zwar ganz witzig die sich mal durchzulesen und zu schauen, ob das wirklich übereinstimmt, aber trotzdem ist das alles nur erfunden. ^^


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Element: Wasser
    Planet: Mond
    Stein: Juni - Perle
    Juli - Mondstein
    Pflanze: Rose
    Farbe: Silber
    Charakter: treu, loyal, harmonisch, empfindsam, sanft


    Positive Eigenschaften:
    Empfindsam, mitfühlend, anschmiegsam, hilfsbereit, verträglich, mütterlich, fürsorglich, kindlich, liebenswürdig, fantasievoll, verträumt
    Negative Entsprechungen:
    Launisch, empfindlich, ängstlich, sentimental, beeinflussbar, unselbständig, passiv, labil
    ~~ ja, nee is klar xDD


    Gefährlichster Tag: 10.1. ~~ ich geh morgen net in die schule :roftl xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Für alle,die net wissen was sie für ein chinesisches Tierkreiszeichen habn:


    Das Jahr der Ratte: 1912, 1924, 1936, 1948, 1960, 1972, 1984, 1996


    Das Jahr des Büffels: 1913, 1925, 1937, 1949, 1961, 1973, 1985, 1997


    Das Jahr des Tigers: 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998


    Das Jahr des Hasen: 1915, 1927, 1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999


    Das Jahr des Drachen: 1916, 1928, 1940, 1952, 1964, 1976, 1988, 2000


    Das Jahr der Schlange: 1917, 1929, 1941, 1953, 1965, 1977, 1989, 2001


    Das Jahr des Pferdes: 1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002


    Das Jahr des Schafes: 1919, 1931, 1943, 1955, 1967, 1979, 1991, 2003


    Das Jahr des Affen: 1920, 1932, 1944, 1956, 1968, 1980, 1992, 2004


    Das Jahr des Hahns: 1921, 1933, 1945, 1957, 1969, 1981, 1993, 2005


    Das Jahr des Hundes: 1922, 1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006

    Das Jahr des Schweins:
    1923, 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995, 2007

  • Ich bin waage, oder im Chinesischen die Ziege. Bin 1991 am 14. Oktober geboren.
    Stein: JADE
    Duft: Moschus
    Element: Luft
    Farbe: Hellblau (find aber dunkelblau besser)
    Tag: Freitag
    Glückszahl : 7
    Metall: Kupfer
    Planet: Venus :wink


    an Horoskope glaube ich schon, denn sie sagen ja aus, wie man sich in gewissen Zeiten fühlt. Hat alles gestimmt, bis auf einmal :D

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich bin Löwe udn les mein Horoskop regelmäßig udn gern. Ich glaube aber nicht dran, obwohl einiges schon mal egstimmt hat. Aber sidn alles Zufälle....

    auch wenn ihr mich nicht kennt...spendet bitte...und wenn's nur 1 Sims Doller ist *wimmer* oder schreibt einfach in mein Gästebuch

    und dann möchte ich noch schnell ale Grüßen die mich kennen....heagsmdlfiue:knuddel

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    u.a.d.u.c.i.b.m.s.v.i.l.e.f.i.u.w.e.n.v.i.h.m.l.v.w.s.k.d.i.l.d.
    e.w.p.u.a.w.i.d.l.z.d.n.m.w.s.d.b.d.w.a.m.i.m.l.i.l.d.f.i.u.e:kiss

  • ich bin am 26.4. um 14:20 geboren worden (nicht so ein nachtschwärmer, die um 2 in der nacht geboren werden) und somit stier. weiteres weiß ich leider nicht... les mein horoskop auch ganz gern, auf der ö3 site gibts da dieses gerda rogers horoskop und in der zeitung halt. manchmal stimmts und manchmal nicht, is wohl zufall.

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Stier [26. April 1989], chinesisches Sternzeichen: Schlange


    Joa... glaub aba net an Horoskope, wieso sollt ich au? Das Leben is zu hart um sich auf irgendwelches Pseudo-Gefasel zu verlassen _._

  • Ich bin Stier (11.05.1989) und im chinesischen Horoskop Erdschlange...
    Hm...also, ich les mir zwar die meisten Horoskope, z.B. wenn grad eins in ner Zeitung is, durch, aber ich vergess des eh wieder...ich mein...dann müssten alle Stiere dieser Welt am gleichen Tag ihren Traummann treffen oder eine wichtige Arbeit verhauen *lol*
    Und des will mir jemand vorhersagen ?
    Vorher kann mer auf Käse Schlittschuh laufen !

  • Am Geburtsjahr. Was auch ein paar posts vorher schon geschrieben wurde. Augen auf ;)


  • Am Geburtsjahr. Was auch ein paar posts vorher schon geschrieben wurde. Augen auf ;)


    Danke!
    Was für ne Gemeinheit hatte bei dem Beitrag vonb Raven aufgehört zu lesen (hab von unten angefangen), dabei hätte ich nur einen Beitrag weiter oben gucken müssen. :rolleyes Ist wirklich so gewesen! :D

  • 14.01.1990 = Steinbock
    Ich persölich halte nichts von Sternzeichen. Wenn meine hyperastrologische-Oma meiner Mutter oder meiner Schwester wieder irgendein Sternzeichen-Kalender oder -Buch schenken muss, sieht man, dass sie sonst nix zum schenken gefunden hat :roftl Nee, aber wenn ich da mal durchblätter... was für Zeugs dadrin steht... Nur wenn Menschen unter dem gleichen Sternzeichen geboren sind, heißt das noch lange nicht, dass sie sich vom äusseren ähneln oder einen ähnlichen Charakter haben. Aber wer dran glaubt, ist auch OK; Ich muss auch zugeben dass ich mir manchmal gerne 9Live-"Leichter Leben" anschau, aber dass dann nur wenn meine Anna moderiert ;)

  • *Schütze is*


    Ich glaueb nicht an horoskope, lese sie nur ab und zu mal zum Spaß.
    Aber mal im Ernst, da steht doch immer dasselbe drin, dass es in der Liebe super toll aussieht weil mars und jupiter im einklang sind, ich mal mit meinem chef über ne gehaltserhöhung sprechen sollte und ich im moment meinen physischen Höhepunkt habe *tock tock*


    Ich kann auch son teil schreiben :stick

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich bin am 22.07.1982 geboren, folglich Krebs. Also an Horoskope direkt glaube ich nicht. Aber die Eigenschaften, die meinem Sternzeichen zugesprochen werden, treffen bei mir fast zu 100 Prozent zu. Kann Zufall sein, wer weiß das schon.
    Horoskope lese ich auch (weil es lustig ist), aber immer erst abends, wenn der Tag schon fast vorbei ist. Manchmal ist dann wirklich das passiert, was in dem Horoskop drin stand. Aber trotzdem glaube ich nicht daran. Dann müssten ja *malsoüberdendaumenschlag* 1/12 aller Menschen jeden Tag irgendwie das selber erleben oder empfinden, und das geht nun wirklich nicht!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Also, ich bin Waage ( 21.10.1991 Geb. ) und mein Chinesisches Sternzeichen ist dann folglich Ziege. Allerdings muss ein Fehler in der Liste hier im Thread sein, die hier ein netter User mal gepostet hat. Denn laut dem bin ich Schaf und das kann nicht ganz stimmen.
    Ich habe eben mal auf eine Seite geschaut, wo man vieles über die Chinesischen Sternzeichen erfahren kann. Unter anderem auch die positiven und negativen Eigenschaften eines Sternzeichens. Ich war ganz überrascht, denn teilweise stimmten einigen Dinge sogar, die dort beschrieben worden sind. Zum Beispiel, dass Ziegenkinder sensibel sind und ich bin ziemlich sensibel! Allerdings war ich mit den negativen Eigenschaften nicht ganz übereinstimmend. Ich bin doch nicht grausam, wie es dort steht, oder? Und verantwortungslos erst recht nicht! Aber wahrscheinlich ist das alles ziemlicher Zufall, dass gerade mal diese paar Eigenschaften auf mich zutreffen.
    Ich glaube auch nicht wirklich an die Vorhersagen, die man in sämtlichen Zeitungen findet. Das ziehen sich die Schreiber doch bloß alle aus den Nasen. Meistens stimmten diese Dinge bei mir nie. Und wenn, dann war es purer Zufall.
    Nun ja, soviel zu diesem Thema! :augdrück


    Liebe Grüße,
    Maike


    P.S.: Habe gerade herausgefunden, dass mein Idianer-Sternzeichen Rabe ist und mein afrikanisches ist der Horizont.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ohje... Horoskope... :illepall
    Also ich bin ja Krebs (19.Juli) und wäre im Chinesischen Sternzeichen ein Pferd... XD
    Ich pers;nlich glaube ja wirklich net an diesen Pszchoquatsch, les| mir|s ywar gelegentlich durch, aber das nur aus reienr Langeweile und wenn|s mir gerade so mal im Heft begegnet... >D Ich find| das yiemlich unlogisch, denn in allen verschiedenen Heftern steht yum ein und demselben Datum etwas Anderes. Logischerweise muesste da doch jedesmal das Gleiche stehen... :kopfkratz

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich bin Schütze (7.12) , nach dem chinesischem währ ich auch ein Pferd... Ob ich daran glaube? Ein bisschen schon. Ich les mir immer alle Horoskope durch und schau was das beste ist.


    SweetSim

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]