Hallo...
Ich bin ein kleines Steinböckle und vom Charakter her trifft auch so ziemlich alles, was in den Horoskopen steht, auf mich zu.
Steinböcke sind ehrgeizig, Perfektionisten und sie brauchen lange, um anderen zu vertrauen und sie wirklich kennen zu lernen.
--> Genauso bin ich nämlich auch. Manchmal bin ich viel zu ehrgeizig und nehme alles wahnsinnig ernst. Das nervt echt!
Außerdem brauche ich wirklich lange, um mich mit irgendwem anzufreunden und ich bin auch nicht der Typ, der schnell auf andere zu geht. Ich bin eher ein bisschen verschlossen und bleibe auch lieber mal zu Hause.
Ja...das sind alles die Eigenschaften vom Steinbock-Sternzeichen, die ich habe. Das passt schon ganz gut...
Ich glaube schon daran, dass gewisse Charaktereigenschaften einfach zutreffen und das mit den Sternzeichen ganz einfach übereinstimmt. Aber ich denke nicht, dass man sich auf Tageshoroskope verlassen sollte, denn die sind sowieso in jeder Zeitschrift anders. Natürlich lese ich die Horoskope und freue mich, wenn was "Gutes" drinsteht, aber sein wir mal ehrlich: "Wer richtet sich schon auf das, was einem angeblich passiert, ein?" Also ich nicht...
Naja...das war's dann mal...
Mfg Sim