Unter welchem Sternzeichen seid Ihr geboren und glaubt Ihr an Horoskope?

• Widder (29.03.)

Naja...Horoskope, da glaub ich nun nicht so wirklich dran. Aber es gibt schon gewisse Charaktereigenschaften, die angeblich auf gewisse Sternzeichen zutreffen, bei mir zum Beispiel Sturheit, Egoismus, Leidenschaft (huihuihui :D)...*gg*

Und man versteht sich ja angeblich mit den Sternzeichen seines Elementes so gut. Da glaube ich auch dran, bei mir wäre das Feuer - Löwen und Schützen. Und das stimmt auch. Mein Freundeskreis besteht zu 80% aus denen.

Mit Fischen komme ich eigentlich gar nicht klar. Aber die Isa ist da wohl eine Ausnahme! :kuss

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich bin Jungfrau (06.09.).

Horoskope lese ich schon wenn ich eines sehe in Zeitschriften/Internet. Manchmal, wenn ich ein Tageshoroskop am Abend gelesen habe, war ich doch ziemlich überrascht, wenn es mit meinem Tag überein gestimmt hatte.
    Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein Horoskop mit genauer Berechnung über meinem Geburtszeitpunkt gehabt. Es war sehr interessant zu lesen weil viele Charaktereigenschaften die dort standen gestimmt hatten. Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, ist ja schon ein paar Jährchen her...
    Irgendwie glaube ich schon daran, weil bei mir eben schon viel gestimmt hatte was ich gelesen habe.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hallo liebe Mila! Eine fleißige Jungfrau! Wie schön!
    Nun kann ich Dich endlich mal fragen wie es Dir denn geht, nachdem die ganzen traurigen Ereignisse, die Euch heimgesucht haben, wenigstens so einigermaßen überwunden sind?
    Ich habe noch oft an Dich gedacht, doch obwohl wir im gleichen Forum tätig sind, sind die Wege von einem zum anderen Forenteil weit! Findest Du nicht auch?
    Mit Deiner Behauptung in Bezug auf die Horoskope hast Du recht! Ich bin auch immer wieder verblüfft, wenn ich erfahre, wie so manches Vorhergesagte auch eintrifft! Ich bin ein Skorpion und der ist bekannt für sein mystisches Wesen! Und ein anderer als ein Skorpion kann auch kaum einen solchen Thread aufmachen!
    Vielleicht besteht ja doch die Möglichkeit dass wir uns hier noch mal treffen! :D

Laß' es Dir gut gehen liebe Mila und hier sind meine liebsten Grüße an Dich!

Deine Uschi (maxkatte)

• Liebe Uschi,

das ist lieb, dass Du wieder nachfragst wie es mir geht und ich muss sage es geht mir gut. Ich bin voll beschäftigt und alles läuft im moment perfekt, ich hoffe dass es weiterhin so bleibt und dass meine schlimmsten Wochen in diesem Jahr die letzten wirklich schlimmen Wochen waren...

Ja, die Jungfrau ist irgendwie ein Vorzeigesternzeichen hat eine Freundin mal gesagt. Die Jungfrau ist ordentlich, gewissenhaft und wie Du auch schon schreibst fleißig. Irgendwie sind diese Eigenschaften ja toll, aber die ganzen braven Eigenschaften machen das Sternzeichen irgendwie langweilig ;)

Liebe Grüße,
    von Deiner Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Hi!
    Ich bin Zwilling (26.5.)! Meine Mutter meint, das merkt man auch, manchmal hätte ich wirklich zwei Gesichter! :D
    An Horoskope glaube ich nicht wirklich, ich lese sie schon. Wenn es etwas positives vorhersagt, freue ich mcih, aber meist vergesse ich schnell, was daringestanden ist! ;)
    Komischerweise steht in letzter Zeit in vielen Horoskopen, dass ich im Moment dick bin und abnehmen sollte. :rolleyes Villeicht lese ich die falschen Zeitschriften.... :rolleyes

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Meine liebe nillepu, hier finde ich Dich also, obwohl ich Dich überall gesucht habe! Ich vermisse Dich so, vor allem im großen Thread!
    Wie geht es Dir? Ein Zwillingsmädchen also! "Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust!" Warst Du gestern abend noch krank, sodaß Du nicht tanzen konntest? Wie geht es Dir denn gesundheitlich? Du siehst, was es für offene Fragen gibt!

Bitte, schreibe die Antwort wieder in den großen Thread, ja? Ich möchte hier nicht das Thema verfälschen!

Herzliche und liebe Grüße von Deiner Uschi (maxkatte)

• Also, ich bin Jungfrau und am 24.8. geboren...;)
    Ich kann mir schon vorstellen das Astrologen ziemlich genaue Angaben nach den Sternen machen können, aber irgendwie glaube ich trotzdem nicht daran.Dafür brauch ich Beweise in Form eines persönlichen Horoskops.:D
    Aber diese Horoskope in Zeitschriften les ich auch ganz gerne, besonders wenn was gutes drin steht...Andernfalls bin ich dann immer ganz plötzlich der Meinung das es eh sinnlos sei sie zu lesen. :D
    An bestimmte Charaktereigenschaften die den einzelnen Sternzeichen zugeordnet werden glaube ich schon, denn genau diese Eigenschaften treffen ja eigentlich ziemlich oft zu...:)

Honey

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ich bin Steinbock (Januar)

Ich glaube eigentlich nicht so an Horoskope. Heute aber mehr als noch vor einem Jahr. Als ich den einen früh in der Zeitung mein Horoskop lass und drinn stand das es heute ein dramatischer Tag wird - hab ich mir als erstes nichts bei gedacht aber dann hatte eine Freundin einen Autounfall - und von da an bin ich (halbwegs) von Horoskopen überzeugt! , weil es bei ihr wirklich dramatisch zu ging. (Leben oder Tod)
    Aber es ging nocheinmal gut aus und sie hat jetzt ne Tochter und Mann und lebt in Hamburg :)

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Ich bin am 3. Mai geboren, also ein Stier.
    Ich bin das lebende Beispiel dafür, dass Stiere dickköpfig sind, wie oft gesagt wird. :hae Horoskope lese ich nicht, nur wenn ich gerade mal irgendeine Zeitschrift lese und mir langweilig ist.

AdventurerLena
    Hey, wir haben am gleichen Tag Geburtstag!:D Jetzt kenn ich schon 2 Leute hier aus dem Forum, die am 3. Mai geboren sind :)

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Ich bin im Sternzeichen Fische geboren (08.03.)...was die Horoskope betrifft: Ich interessiere mich schon dafür und glaube daran, aber nicht, wenn sie in der Zeitung oder so stehen, denn laut diesen Horoskopen finde ich jede Woche meinen Traumtypen...nur is das leider ncih so...ausserdem gibt es so viele Menschen im Sternzeichen Fische und ich glaube kaum, dass die alle am gleichen Tag ihre große Liebe finden...aber es srimmt schon, dass manche Sternzeichen besser zu einander passen als andere, aber das trifft auch nicht immer zu...ich finde das alles etwas verzwickt...

• Hallo Ihr Lieben, ich bin im Zeichen der Waage geboren (17.10.). Ich glaube eigentlich nicht an die Tageshoroskope aus der Zeitung ;) Wenn man mal alle gleichzeitig liest, kann man viele Gemeinsamkeiten für die einzelnen Sternzeichen feststellen *g*

Aber ich habe mir mal ein Horoskop erstellen lassen, ich musste dort meine genaue Geburtszeit, Ort etc angeben, und ich muss sagen was dabei rausgekommen ist, hat fast alles gestimmt.

Liebe Grüsse Sim-Maus :love

• Zitat

Original geschrieben von lucylein

AdventurerLena
    Hey, wir haben am gleichen Tag Geburtstag!:D Jetzt kenn ich schon 2 Leute hier aus dem Forum, die am 3. Mai geboren sind :)

Oooh, das freut mich jetzt aber. Ich kenne nämlich noch keinen der mit mir zusammen Geburtstag hat. Unser Geburtstag ist doch wirklich schön, nicht wahr ? :D
    Ich bin übrigens Drache, weil ich 1988 geboren bin. Und auf mich trifft wirklich absolut alles zu, was man so über Drachen sagt. Das freut mich vorallem so, weil Drachen meine aller aller aller liebsten Fabelwesen ( gleich nach Katzen ) sind.

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Na dann will ich auch mal...

Ich bin Schütze (5. 12.), Aszendent Widder... n doppeltes Feuer, sozusagen. Aber damit kann ich ganz gut leben.
    Astrologie - damit bin ich quasi aufgewachsen, weil meine Eltern es damals begonnen haben... ich war so ungefähr 6, als das losging, und ich hab es alles "nebenbei" gelernt. Mittlerweile erstelle ich ab und zu "professionell" Horoskope. Sie stimmen auch - allerdings muß man wissen, was ein Horoskop kann und was nicht:
    - Es geht wenn sowieso um "Individualhoroskope", also solche, die genau für eine Person erstellt werden. In den Zeitungen, etc. steht wirklich nur Bockmist. Die "Grundeigenschaften" der Sternzeichen werden sich zwar meist wiederfinden, aber nicht immer und nicht immer so intensiv.
    - Horoskope können "Potentiale" anzeigen - heißt, darin steht nicht "das wird passieren", sondern "diese Chance wirst du haben, ob du sie nutzt liegt an dir". Insofern ist man schon noch "selbst schuld" wenn irgendwas passiert (bzw. nicht passiert).

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Wasserfrau ( 13.2. )
    An Horoskope glaub ich nicht. Jedenfalls nicht an die aus der Zeitung. Ein anderes hab ich aber auch noch nicht erstellen lassen. Werd ich wohl auch nicht.
    Aber die Eigenschaften des Wassermanns treffen schon zu 99% auf mich zu.
    Ich fänd´s aber auch nicht merkwürdig , wenn wir von den Sternkonstellationen beeinflusst werden sollten. Wir sind im Prinzip alle "Kinder" der Sterne, des Universums. Wer kennt schon den "Plan" / Sinn des Universums und dessen Zusammenhänge?

JubJub_Bird

Du erstellst Horoskope - wie lernt man so etwas? Welche Daten sind dafür wichtig?
    Ich hab den Assendenten (Fisch) - stimmt doch gar nicht - bin doch Krebs - der mir manchmal arg in den Wassermann "reinpfuscht".

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Zwilling 13. Juni

Ich glaube nicht an Horoskope. Ist doch total unlogisch: meine Eltern sind auch Zwillinge (5. und 14. Juni) und mein Cousin auch (auch 13. Juni). Sollte uns allen am gleichen Tag das Gleiche passieren? Das geht doch gar nicht ;)

Früher fand ich das mal ganz interessant, aber jetzt lese ich nichtmal mehr zufällig ein Horoskop. Und falls doch, habe ich es 2 Minuten später vergessen!

Übrigends beachte ich das auch bei den Sims nicht :D und die haben sich noch nie beschwert...

• Wassermann, 22. Januar

Ich glaube nicht an Horoskope. Ich glaube, das Gott unsere Eigenschaften und unseren Lebensverlauf bestimmt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Leben und Verhalten eines Menschen mit seinem Geburtszeitpunkt zusammenhängt :confused: ...

Romanescu

• Ich bin anscheinend der erste Löwe in der Runde. (11. August ) Asszendent Steinbock.

"Die auffälligsten Merkmale des Aszendenten im Steinbock sind die Reserviertheit, Ernsthaftigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Sicherheitsdenken und die gründliche Sachlichkeit des Horoskopeigners. Oft kommen noch Tiefsinn, Melancholie oder der Hang zum Pessimismus dazu. Menschen mit diesem Aszendenten können sich nicht besonders gut anpassen, sind autoritär doch sehr zuverlässig."
    Naja, und dann stehn da noch zehn seiten, wie toll ich doch bin :D *lol*

Und was den Löwen betrifft, trifft alles genau auf mich zu: Stur, selbstbewusst, egoistisch, blablabla. Innere Person: Herrscher. Kasperlefigur: Königin. Motto: Ich will. Jajaja. Natürlich haben wier Löwen auch gute Eigenschaften.

So an EIN Horoskop gluabe ich nicht. Ich hab mir einen Mischung erstellt. Aus chinesischem (Drache), indianischem (Otter)und "normalem". Naja, und da kommt immer dasselbe zusammen: dass ich, wie gesagt, egoistisch und so bin. *den Vogelzeig* (stimmt zwar auch alles....)

Viel Spaß noch und liebe Grüße aus dem Hässäland!
    Elena

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• @mondstuerer: Liebe Denise, was Du unter Horoskop verstehst, hat aber mit einem wirklichen Horoskop nicht das geringste zu tun! Ein richtiges Horoskop wird nach der Geburtsstunde erstellt. Also eine genaue Zeitangabe ist das A und O des Horoskops. Die Astrologie ist eine Wissenschaft die Gestirnspositionen beschreibt.
    Das Horoskop soll ein Helfer sein, der uns auf Stärken und Schwächen unserer Persönlichkeitsstruktur hinweisen kann! Bei seiner Berechnung kommt es auf den Stand der Sterne bei der Geburtsstunde an. Wie Du sagst, bist Du unter dem Sternzeichen der Fische geboren und neben Dir noch Milliarde anderer Menschen! Keines dieser Schicksale ist identisch! Es kommt auf den Stand der Sterne zur Zeit Deiner Geburt an und es spielen noch so viele andere Dinge - die ich jetzt hier nicht alle aufzählen kann - eine Rolle! Das Niveau auf dem wir unsere Konstellationen leben, bestimmen wir selbst durch die unzähligen Entscheidungen, die wir immer wieder treffen müssen. Die Sterne zwingen nicht, sie machen nur geneigt.

Ein Zeitungshoroskop, wie man es in der Boulevardpresse findet,
    soll lediglich ein Unterhaltungsfaktor sein.

Mit lieben Grüßen von Deiner Uschi (maxkatte)

• Ähm, Zwilling, nicht Fische ;)

Horoskope in Zeitungen sehe ich auch nur als Unterhaltung an. Mir ist natürlich klar, daß an einem "richtigen" Horoskop mehr dran hängt. Trotzdem bin ich nicht so begeistert davon. Das sind ja echte Wissenschaften, man muß sich ewig lang damit beschäftigen... Dazu hab ich schonmal keine Zeit. Auch sonst kann ich es für mich persönlich nicht akzeptieren, daß meine Charakterzüge in den Sternen festgelegt worden sind. Ich freue mich lieber über Ähnlichkeiten in der Familie, oder wenn ich mir was schlechtes "abgwöhnt" habe ;)

Aber sicher ist es sehr interessant, wenn man sich dafür begeistern kann!

• @mondstuerer: Liebe Denise, na klar, Zwilling! 13. Juni! Ist ja klar!

Wie geht es unserem lieben Max?

Heute ist hier in meinem Forum so gut wie nichts los! Karneval!
    Mein Teddychen war heute im Schönheitssalon! Einmal im Jahr ist das fällig! Es hat sich gelohnt! Er ist übrigens ein Widder! Geboren am 11. April.

Liebe Grüße von Deiner Uschi (maxatte)

Jetzt haben wir alle Unklarheiten beseitigt!