Welche CD wird benötigt?

• Hallo, ich hab da mal ne Frage:
    Wenndie Sims und alle Add-ons installiert sind, welche CD benötigt das Spiel zum Starten? Werden die Add-On-CDs nach der Installation noch mal benötigt (außer natürlich zur erneuten Installation)?

• Hi

wenn du die Sims und alle Add ons hast, dann musst zu zum Spielen die bleue Cd von Tierisch gut drauf einlegen.

cu

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Das heißt, zum Spielen brauche ich dann jeweils immer die CD vom letzten installierten Add-On? Dann könnt ich ja theoretisch das Originalspiel verkaufen...

• Zitat

Original geschrieben von Bartholdi
    Das heißt, zum Spielen brauche ich dann jeweils immer die CD vom letzten installierten Add-On? Dann könnt ich ja theoretisch das Originalspiel verkaufen...

Würd' ich dir aber nicht empfehlen...es ist fast immer mal irgendwann nötig es neu zu installieren und dann hast du ja ein Problem... ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ganz nebenbei: Wieviel Speicherplatz benötigt eigentlich Die Sims mit allen Add-Ons (also bis Tgd)? Hab nur ne lausige 6 GB Festplatte...

• Zitat

Original geschrieben von Bartholdi
    Ganz nebenbei: Wieviel Speicherplatz benötigt eigentlich Die Sims mit allen Add-Ons (also bis Tgd)? Hab nur ne lausige 6 GB Festplatte...

Bei mir sind's etwas über 2 GB. ;) Da is' jetzt auch nix weiter gespeichert...also kaum Spielstände oder so. Aber das wird sonst auch ned wesentlich mehr. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]