Hallo, ich hab da mal ne Frage:
Wenndie Sims und alle Add-ons installiert sind, welche CD benötigt das Spiel zum Starten? Werden die Add-On-CDs nach der Installation noch mal benötigt (außer natürlich zur erneuten Installation)?
-
-
Hi
wenn du die Sims und alle Add ons hast, dann musst zu zum Spielen die bleue Cd von Tierisch gut drauf einlegen.
cu
-
Das heißt, zum Spielen brauche ich dann jeweils immer die CD vom letzten installierten Add-On? Dann könnt ich ja theoretisch das Originalspiel verkaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bartholdi
Das heißt, zum Spielen brauche ich dann jeweils immer die CD vom letzten installierten Add-On? Dann könnt ich ja theoretisch das Originalspiel verkaufen...Würd' ich dir aber nicht empfehlen...es ist fast immer mal irgendwann nötig es neu zu installieren und dann hast du ja ein Problem...
-
Ganz nebenbei: Wieviel Speicherplatz benötigt eigentlich Die Sims mit allen Add-Ons (also bis Tgd)? Hab nur ne lausige 6 GB Festplatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Bartholdi
Ganz nebenbei: Wieviel Speicherplatz benötigt eigentlich Die Sims mit allen Add-Ons (also bis Tgd)? Hab nur ne lausige 6 GB Festplatte...Bei mir sind's etwas über 2 GB. Da is' jetzt auch nix weiter gespeichert...also kaum Spielstände oder so. Aber das wird sonst auch ned wesentlich mehr.