Ein paar Fragen

• Hallo,

ich spiel die Sims seit gestern und hab ein paar Fragen dazu:

1. Ich hab eine Familie mit einem Kind. Muss ich nu alle 3 Charaktäre spielen? Wenn ich sie nicht anweise, dann schwänzt das Kind die Schule und die Frau liegt nur faul rum *g*.

2. In der FAQ hier hab ich gelesen, in welche Ordner die gedownloadeten Sachen kommen. Zb. ein Nintendo 64 in den Ordner Downloads. Soweit so gut. Ich habs genau da reingepackt, aber im Spiel kann ichs niergens finden. Genauso gehts mir mit anderen Sachen. Die vorinstallierten Möbel und Goodies sind bissl langweilig. Hoffe da kann mir einer von euch helfen.

3. Wo kriegt ihr die haufen freunde her?? es gibt 2 Häuser ausser dem haus was ich spiele, wo man mit 20000 simdollar am anfang einziehen kann. die leute sind schon alle meine freunde. Sind insgesammt 5 stck. Nu brauch ich aber 7 um in meinem Job eine Gehaltserhöhung zu bekommen. Aber woher nehmen?? Die 2 Luxusvillen kann sich doch keiner leisten die da noch unbewohnt sind.

Erschlagt mich nit gleich weil ich frage, bin auch nur ein Mensch :D

• 1. Ja du solltest alle drei Charaktere spielen, damit dir sowas nicht passiert *lol*
    kannst natürlich auch nichts machen aber dann führen deine sims ein eigenleben

2. hast du nur die sachen gedownloadet oder hast du vielleicht das Unzippen vergessen?

3.Um mehr Freunde zu kriegen musst du entweder neue Nachbarn "schaffen" oder dir das Addon Hot Date oder Urlaub Total holen. Da kannst du Freundschaften mit Leuten aus der Stadt schliessen

• zu 1: das kostet mich nen haufen nerven :D

zu2: ich habe alles entzipped. so dumm bin ich nu auch wieder nit ;)

zu3: hm mal schauen. erstmal mit dem hier klarkommen

Die Sache mit den downloads wär mir schon wichtig. Die Anfangsobjekte sind ja wohl nur noch ein Witz. Hab mal bissl im Netz gewühlt und bin auch recht schnell fündig geworden. Is ja der Hammer was es da alles gibt *sabber*. Bitte bitte helft mir damit ich die Sachen bald ins Game einbauen kann. Meine Sims freun sich schon

• Da hab ichs ja drin

E:\\Programme\Maxis\DieSims\Downloads

hab sie auch schonmal unter Objects dringehabt, aber da is dasselbe. Im Spiel kommen die neuen Geräte einfach nit

• Was hast du denn? Deluxe, damit kenne ich mich garnicht aus, sind die Möbel schon doppelt aufgeteilt? (z.B. Sitzmöglichkeiten/Betten)? Wenn ja, schau mal unter 'alles'!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Die Downloads erscheinen in der entsprechenden Kategorie immer unter "Sonstiges", also ein Download Sofa findest Du nicht bei Sitzgelegenheiten/ Sofas sondern Sitzgelegenheiten/ Sonstiges.

Wenn die Sachen da auch nciht erscheinen funktionieren sie nur mit einem bestimmten Add On. Die Downloads werden nämlich immer aus Original Objekten gemacht, fehlt das Original funktioniert der Download nicht. Meistens steht bei den Downloads aber dabei, ob ein Add-On benötigt wird.

Die Sims können sich zwar die teuren Häuser nicht leisten, aber da gibt´s Tricks ;). Zum Beispiel kannst Du einer Familie mit dem Cheat "rosebud" (siehe FAQ) zu Geld verhelfen. Aber Vorsicht! Das ist ganz witzig, aber der Spielspaß geht schnell verloren, wenn Du Deine Sims jetzt alle super-reich machst! Wir wollen ja nicht, daß Du das Spiel gleich in die Ecke schmeißt ;)

Außerdem gibt es auch noch leere Grundstücke. Du kannst z.B. eine Familie aus 8 Sims erstellen, kaufst denen ein Grundstück und stellst nur eine winzige Hütte mit dem nötigsten hin. Du willst sie ja nicht spielen, sondern nur als Freunde.

• Hey hier wird einem ja fix geholfen *freu*

also irgendwie hab ich jetzt meine Dreamcast Console doch im Game drin. Mein Kleiner freut sich riesig und kommt garnit mehr weg davon *lacht*

Mal sehen ob ich andere Sachen nu auch importieren kann. Ich hab zwar keine Ahnung wie ich das gemacht hab, aber ich geb einfach nit auf :D

Zum Thema Cheat Rosebud: Ich hab das schonmal probiert, aber bei mir funzt das nit :confused:

Ich drücke STRG Shift Alt C gleichzeitig. Aber es kommt nix wo ich was reinschreiben kann. und wenn ich das wort danach mal eintippe passiert nix.

Naja momentan hab ich 13 k Dollars aufm Konto und nen Pool :D
    Das reicht fürs erste

• Schreib mir mal ne PM mit deiner email, dann schick ichs dir. Is ne X-Box mit Flat Screen. Sieht verdammt geil aus.

Oder gugg mal hier

Hab mir noch anderes Zeug runtergeladen aber irgendwie schluckt er mir das nit. Naja ich besorg mir mal die ganzen Add Ons und dann sehen wir weiter

• Lass mal beim cheaten das Alt weg ;) Strg Shift und c reichen aus. Keine Ahnung, wo immer das Alt herkommt... Ich hatte das aber ganz am Anfang auch irgendwo so gelesen.

• Danke für den Tip. Momentan brauch ichs aber noch nit.

Kann mir mal jemand sagen wieviel Ad Ons es zu den Sims gibt?

Und welche sind empfehlenswert?

Hot Date und Tierisch gut drauf sind die zwei die ich kenne.

PS: Dein Smilie is einfach nur genial :D