:p
Hallo !
Ist es möglich in der de Luxe Ausgabe die SIMS täglich ihre Kleidung wechseln zu lassen und das auch noch von mir bestimmt wird WAS sie tragen ?
Liebe Grüße
von Sally:cool:
Kleidung wechseln...
-
-
Hallo Sally Sunshine,
Ich glaube nicht das das geht.Musst mal hören,was die anderen meinen.
Gruss simone
-
Ich würde sagen ja, weil es ja auch in der normalversion geht...
Elchfan°°
-
Hallo Elchfan,
kannst du mir mal erklären,wie das geht?? Hab noch nie was davon gehört! :kopfkratz
Gruss Simone
-
ich glab nicht dass das geht.hab das noch nicht gesehen. mfg rapqueen
-
Doch es geht :p
Du baust in deine Wohnung einen Kleiderschrank, gehst dann, wenn du den Sim steuerst dem du ein andres Outfit verpassen möchtest, auf Kleidung wechseln.
Dann kannst du Kleidung aussuchen.
Achso... warte.... es könnte sein das das erst ab einem bestimmten Add On geht..... hmm... welche hast du denn?? -
Kleidung wechseln kann man schon seitdem es kleiderschränke gibt, also schon seit dem grundspiel
Greetz JSharah -
Ja, das schon aber nicht selber auswählen oder so.
Man sagt da umziehen und dann zieht der irgendein Kleidungsstück an, ohne dich zu fragen welches.Aber ich glaube ab Hot Date kan man selbst auswählen...:)
-
Richtig! Erst seit HD geht das mit aussuchen!
-
Achso,dann weiss ich,was ihr meint.
Gruss Simone
-
In der de luxe Ausgabe kann man sich auch aussuchen WELCHES Kleidungsstück man anzieht, ich habe es ausprobiert.
Wen man nämlich auf Alltagskleidung geht hat man eine begrenzte Auswahl zur Verfügung !Liebe Grüße von Sally:p
-
Ich habe mir die Waschmaschine und den Trockner aus dem Internet geladen. Da kann man aussuchen, ob sie sich chic machen, den Pyjama, Badekleidung oder Alltagskleidung anziehen sollen...