KLeidung wehcseln möglich ???

  • :(
    Hallo,


    ich hab doch so eine hübsche SIM Frau erschaffen, aber scheinbar ist es in der SIMS - de Luxe Ausgabe noch nicht möglich sie täglich die Kleidung wechseln zu lassen oder ?
    Oder was muß ich da machen ???


    Liebe Grüße von Sally:)

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, SallySunshine :)


    Das man so oft wie man will seine Kleider wechseln kann funktioniert schon seit dem einfachen Originalspiel "Die Sims". Automatisch machen die Sims das aber nicht, Du musst jedesmal den Kleiderschrank anklicken und Dir dann ein passendes Outfit raussuchen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ganz genau, Du gehst in den Kaufmodus und suchst Dir einen schönen Kleiderschrank raus, dort sind eine begrenzte Anzahl an Kleidungsstücken drinnen :)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das geht mit Sicherheit, denn die Deluxe-Edition besteht aus "Die Sims" und "Das volle Leben", also dem Hauptspiel und dem ersten Add on. Bei mir funktioniert es ja auch ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]