Euer Erkennungs/Markenzeichen

• gummibäääääääääääärn, hüpfen hier und da und üüüüberall!sie sind für die da, wenn du sie brauchst! das sind die Gummibärn! das sind die Gummibäääääääärn! lasst euch verzaubern von ihrem geheimnis, der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht. Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben, kommt einfach her und sing einfach miiiiiiiiiit etc :D Solche Anfangslieder zu singen mach ich eh total gerne :D

• *gg*..finds cool das ihr schon so viel gepostet habt:up

MAcht mal weiter so!!

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von MB1984
    Mieke: Das mit dem Frosch ist ja witzig...Lurchi :roftl

Neenee. Eigentlich IST es ja ein Lurch (<<- Lurchi) Aber ich finde dass das Froschi is!

aber is ja egal ;)

Mir wurde noch gesagt: ich bin laut und auffällig :D

so, @MB1984: soweit ich dasmitbekommen habe, gibst du anderen recht, wenn dir nix besseres einfällt! :D stimmts? :p :D

Miekö

[center]

[/center]

• mhm dann wollen wir uns auch mal äußern.
    ich glaube ich bin schoko-süchtig!
    und sowieso alles was süß ist!
    außerdem habe ich öfter mal den drang zu singen!einfach so....
    mhm
    dann sagt man mir man würde mich von weitem an meinem gang erkennen, aber das kann ich nicht beurteilen! sonstige macken......
    ich glaube kaum, aber falls schunff oder sid noch was einfallen sollte... NUR ZU!!!!!!!!!

Ich grüße den lieben larsiii, auf ganz besondere weise! das kleine schnuff..... bald ja auch frau von und zu lohse...
    und natürlich meinen :amor lieben lieben speedy1009 :liebe *knuddelkuss* :kuss

[center]
    SPIKE 4 EVER!!! If you're going to S.F. ... [/center]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT]
    "itsu kara otona ni naru
    itsu made kodomo de ii no
    doko kara hashitte kite
    nee doko made hashiru no"
    [/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent][/indent]

• Also mein Markenzeichen ist, ich hab immer schwarze hosen an meine mutter meggert immer: "Mädel zieh doch mal hellere hosen an" mach ich aber nicht, i love black jeans ? naja aber ich bin kein gruftie oder satanist... sonst ist alles bei mir heller außer vielleicht mal der pullover und die schuhe und ja ähm *gg*

:rollauge

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    gummibäääääääääääärn, hüpfen hier und da und üüüüberall!sie sind für die da, wenn du sie brauchst! das sind die Gummibärn! das sind die Gummibäääääääärn! lasst euch verzaubern von ihrem geheimnis, der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht. Gemeinsam könnt ihr so viel mehr noch erleben, kommt einfach her und sing einfach miiiiiiiiiit etc :D Solche Anfangslieder zu singen mach ich eh total gerne :D

EY!!! Das mach ich auch voll oft in der Schule aus langeweile mit irgendwelchen Mitschülern!! OMG!! Es gibt noch mehr von uns!! *gg*

"Ducktales, uuuuh uuuh..."
    "Wir sind die Kinder, die Kinder, vom SÜDERHOOOF..."
    "Pepper Ann Pepper Ann, auf sie kann man immer zähl'n..."
    usw...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Jo, das kenne ich auch: Oijeh, Balu Oijo Balu... freunde sein durch dick und dünn Balu und seine Crew.... *sing* Warum bin cih so fröhlich, so fröhlich so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie.... Jaja, gut in der Schule, wenn man grad nen kleinen Ausraster schiebt... was auch ganz witzig ist, wenn Lehrer fragen stellen und keiner weiß was, dann einfach die Melodie von Jeopardy zu summen....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    was auch ganz witzig ist, wenn Lehrer fragen stellen und keiner weiß was, dann einfach die Melodie von Jeopardy zu summen....

JAAAAAAAA, das mach ich auch immer!!! *gggggggg*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• hehe, muss mich auch dazu outen....ich sing auch - meistens in der schule oder so mit freundinnen - solche zeichentricksongs..:applaus Jaja, des is schon spaßig, vorallem nervt das die andren leute im umfeld immer so schön..:D
    ''....das sind chip und chap, die ritter des rechts.. sie lösen jeden fall, was auch passiert..das böse hat nie zeit sich auszuruhen...chip chip chip chip uuund chap, die ritter des reechts''
    hach ja...:D

[center][/center]

• Was ich allerdings auch immer mache ist zu allen möglichen Situationen Werbeslogans zum besten geben :D Das ist ganz praktisch, ich muss jetzt eh im Literaturkurs nen Tagesablauf aus Werbeslogan schreiben, ich glaub ich krieg dass dann ganz gut hin :D
    Aber wenn wir schon beim singen sind... ich sing nicht nur Lieder vin Zeichentrick serien, sondern einfach was gerade passt... auch wenns sich schrecklich anhört :D Aber in manchen Situationen passt es einfach... ich überleg grade n beispiel... Jo, eigentlich schon ein Ritual, am letzten Schultag vor den Ferien sing ich IMMER Freiheit... immer... oder I'm leaving on a Jetplane...eigentlich beides... :D
    Was allerdings auch typisch ist, wenn ich und mein bester Freund freistunden haben, dass wir schaukämpfe veranstalten die immer in Mittelschweren Blutbädern ausarten... mein gott, ich hab vielleicht viele Macken...Ich hab heute zum Beispel in Mathe alles was ich aufgeschrieben hab, mit einem kleinen Comic-DIno kommentiert.. nach zwei Stunden über die Taylor-Reihe hat er sich leider erschossen :(

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Meine Merkmale? - Ich bin irre ^.^

Alsooo,

- meine Augen sind immer von Japanichen oder von Kringel umringt.

- Meine Art sich zu kleiden. Meine Schuhe sind immer lose *g*

- Ich singe beim baden (Badewanne) und auch beim Zähne putzen *g*

- Ich höre fast immer Musik (MD-Player)

- Meine Sicht der Dinge *gg* politisch, etc :D

Pantiii

• Ducktales uuuhuuuu! keinen gibt's der sie nicht mag die Duchtales vor vor vor voooorsicht es geht ab hier. :D

Queen_Of_The_Damned das singe ich auch immer :D kommt wohl davon, dass ich früher immer vorm Fehrnsehr geklemmt hab *lol*

ich liebe diese Zeichentricksongs :applaus :illepall

"Darkwing Duck! zwo eins Risiko! Darkwing Duck! so ein Vogel kommt sofort geflogen Darkwing Duck! darkwiiiiiiing darwiiiing duck. külh agiert und voll auf Zack nicht von ungefähr. in Nu verschwindet er und bald taucht er wieder auf DARKWING DUCK!"

*rofl*

Sakura

• meine merkmale?
    ich bin ziemlich tolpatschig,bei mir passiert oft das was kaputt geht:D
    und ab und zu bekomm ich lachanfalle,sehr schlimm,ich kann mich nicht halten,da rollen die tränen und ich stecke alle an.peinlich peinlich:rolleyes
    dann muss ich UMBEDINGT was tun,ich kann nicht still sitzen.
    und wenn ich spaghetii ess kleckere ich mich voll,egal ob ich ein meter stoff als latz habe oder nicht.das ist mir so peinlich daß ich spaghetti nur selten koche;)
    das wars:wink

Liebe Grüße an alle Oldies

• Ein erkennungsmerkmal habe ich nicht, höchstens ...:kopfkratz ... an meinem Auto habe ich auf der Antenne so einen Mickeymauskopf draufgeklebt der die Deutschlandfahne drauf hat. Voll der Bolle auf der Antenne, damit sieht mein Auto aus wie ein ferngesteuertes Spielzeugauto.
    Das hab nur ich und das könnte mein Merkmal sein:D

• Panti: Mit den Schuhen: Mein Ding! :D Ich brauche teilweise keine schnürsenkel, abe rich hab ja 2 paar schuhe, die einen sind halt sone 2 jahre alten dinger, die innen kein futter mehr haben, und mit ner voll abgelaufenen sohle, und die anderen... naja, sone normalen stiefelmäßigen...

so leutz... mir wurde übrigens mal gesgat, ich würde mit meienr mütze, meinem dicken mantel und offenen haaren wie ein yeti aussheen *rofl*

axo: ich trage meine sachen, bis sie auseinanderfallen. ist mir vorgestern passiert. die hose mus sich unbedingt nähen *lol*

bis denn,
    Mieke

[center]

[/center]

• Wuah - ich hab' ja letztens das Wichtigste vergessen. Ich niese immer oft hintereinander. So 7 Mal is' normal bei mir ... heute Morgen auch einmal 10 Mal. :D Daran erkennt man mich ganz gut. Wenn ich unter Leuten bin verkneife ich es mir aber manchmal, weil einige dann so besorgt schauen, mir Taschentücher anbieten oder "Du bist ja total erkältet!" sagen. *lol* Das is' aber total normal bei mir. :rolleyes

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• . Mieke: Heeey, das kenne ich auch :D Habe noch irgendwoe ein Shirt von mir liegen, mein liebl. Shirt, und dat habsch jetzt scho' 2 Jahre und da ist nu' een Loch drinne... Na jaaa, ich muss es selber bald nähen :D

Panti

• @blitzii: da weiss ich was: du musst deine zunge gegen dem gaumen drücken..dann hörts auf !*g*(aber nur wenn du merkst du musst niesen)..hat uns unser Kunstlehrer mal gezeigt:D

Und bei mir sinds auch immer die Schuhe..die trag ich schon seit so 2 1/2 Jahren..die schnürsenkel hängen immer so halb raus*lol*
    Mir isses so bequem und ich kann laufen!:)

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von Massiver-Ton
    @blitzii: da weiss ich was: du musst deine zunge gegen dem gaumen drücken..dann hörts auf !*g*(aber nur wenn du merkst du musst niesen)..hat uns unser Kunstlehrer mal gezeigt:D

*lol* Das probiere ich beim nächsten Mal aus und berichte dir dann, ob es was gebracht hat. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]