Euer Erkennungs/Markenzeichen

• Habt ihr igendwelche Erkennungs oder Markenzeichen?

Ich z.B. habe immer offene Schnürsenkel :rolleyes

Und was habt ihr für welche??
    postet nur schön hier rein*g*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• :hmm :kopfkratz Merkmale....mal überlegen...
    Ich trage meine Haare immer offen, ist das ein Erkennungsmerkmal? :D
    Ah, jetzt fällts mir ein: Immer wenn ich meine Freundinen früh am Bahnhof treffe, muss ich immer "Peace" sagen, ich weiß nicht warum, aber ich mach das einfach.

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• puschelige Haare :D also ich hab zeimlich dickes Haar (leider) und die puscheln sich dann immer so auf :( :rolleyes ich HASSE das!

hm und....wenn man bei mir das Stichwort "HdR" sagt, bin ich dabei! ich quatsche dann los und bin nimma zu bremsen :D und sonst...hm....NÜSCHT! *rofl*

• Mein Erkennungsmerkmal, besteht darin, Leute mit sinnlosen Zahlen und Buchstaben Kombinationen zu nerven, die mehr oder weniger Sinn ergeben.

So ein gutes Beispiel ist z.B die IEEE 802.11g Schnittstelle, die ich am liebsten immer noch auf einem RS-423 laufen lassen würde, und das am besten auf einem 80x86 und wenn's sein muss, sogar ein X86000. Aber dennoch gefällt mir IEEE 802.11a immer noch besser, und RS-232 ist zwar alt, aber immer noch 'ne gute alte CMOS Logik, die man mit 12 V ansteuern kann. Obwohl ich ja eher fanatiker der HCMOS <-> TTL Logik bin... aber das ist ein anderer Kernel Thread...

• Zitat

Original geschrieben von Fies-W@rrior
    Mein Erkennungsmerkmal, besteht darin, Leute mit sinnlosen Zahlen und Buchstaben Kombinationen zu nerven, die mehr oder weniger Sinn ergeben.

Das nerven kannst du mal ganz besonders hervorheben. Da blickt eh keiner durch und dann dauernd sowas. Das is' wirklich nervig. :haue

Ich hab' eigentlich kein wirkliches Markenzeichen. So'n paar Macken vielleicht, aber mehr auch ned. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Oh ja, ich nerve auch immer alle Leute.
    Seid letzten November hab ich den "schwarzen Mantel" Tick !
    Wir haben Westside Story angeschaut und da hat der eine Schauspieler einen schwarzen Mantel an. Seitdem fang ich immer an zu schreien wenn ich einen schwarzen Mantel sehe. "Oh schaut mal, der hat auch einen schwarzen Mantel und schwarze Haaaaare ..." Ich glaube die sind schon sehr genervt von mir. Mein nächstes Ziel werden schwarze Hüte sein *g*

"Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

• Hrm... Markenzeichen... :D
    Meine Größe?! *g* Bin nur 1,56 und werd allseits "Kleine" genannt... oder Großmeister :rolleyes
    Naja, ansonsten meine Rollenspielbesessenheit, mit der ich sämtliche Freunde, denen's nicht auch so geht, regelmäßig in die Flucht schlage - und meine Haare. Auf die bin ich stolz und probier deswegen sehr oft sehr seltsame Frisuren aus :D

Zitat

It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.

~ Terry Pratchett

• hmm... ich hab eigentlich keine besonderen erkennungsmerkmale.. man hört mich evtl. schon aus zig kilometer entfernung besonders wenn ich lachen muss*g*

ansonsten... gibt es eigentlich nichts

• also ehrlich, braucht eine so einzigartige Person wie ICH ein Markenzeichen ??? :rolleyes
    lol :p Ich weiß nicht ob ich äußerliche Merkmale hab, außer dass ich immer ein wenig kaputt und schmandig aussehe... aber mein Markenzeichen war, ist und wird immer bleiben: meine unmögliche, große Schnauze... ich leide unter "Meine-Meinung-in-die-Welt-trompeten-Zwang" *g* Außerdem bin ich unverwechselbar chaotisch und verpeilt... Und wenn man leute, die mich kennen fragen würde, wie sie mich mit einem Wort beschreiben würden sie sicher FREAK sagen :D

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Boah, ja...meine Lache...die is' so furchtbar :D Die hört sich beim Lachen so heiser an und außerdem lache ich total laut. :D Daran erkennt man mich wirklich... :rolleyes
    Und an was man mich auch noch erkennen kann: Ich hab' 'nen Ohrringe-Tick. So viel wie möglich, so groß wie möglich. :D
    Sonst fällt mir jetzt auf Anhieb nix mehr ein... :rolleyes

• Markenzeichen.... :tocktock ... ich verabschiede mich ( aus der Ferne ) nicht mit Winken - sondern mit diesem V ( steht glaub ich für viktory - obwohl ich´s deshalb nicht benutze.
    Ich ägere, nerve oder auch belustige ( oft belustigt es mich eher selber:D ) meine Bekannten / Eltern / Freunde öfter in denen ich ihnen irgendwas vorschauspielere. Sogar Leute die mich gut kennen fallen meist drauf rein. Ich klär sie aber hintzerher immer auf! ;)
    Ansonsten trag ich seit 8 Monaten (zwischendurch auch ein paar mal gewaschen - versteht sich ) nur noch meinen Jeansrock und nur die Oberteile wechseln. Ich mag mich in Hosen zur Zeit nicht.
    Ach ja - wenn ich in ein Restaurant gehe und bestelle - bestelle ich grundsätzlich nicht das was auf der Speisekarte steht, sondern frage - kann ich auch dies statt das - und jenes statt dieses und dafür dann das andere usw. :D
    Ich glaub das war´s aber.
    Ach ne - ich hab für verschiedene Dinge meine ganz eigenen Ausdrücke - statt Aua , sag ich Schmerz, großer Schmerz...z.B.
    Jetzt reicht es aber wirklich - sonst mach ich mich noch zum Affen! :rolleyes

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Layla - Li

Ach ne - ich hab für verschiedene Dinge meine ganz eigenen Ausdrücke - statt Aua , sag ich Schmerz, großer Schmerz...z.B.
    Jetzt reicht es aber wirklich - sonst mach ich mich noch zum Affen! :rolleyes

hey das kenn ich! schmerz sag ich auch statt aua :D wenns kopfschmerzen sind Schädel, und egal was ich zu mir nehme ist einfach nur nahrung und getränk... außer Kaffee, das ist nicht getränk sondern Lebensspender... sowas halt.. find ich echt lustig, dass du auch schmerz sagst, ich mein, dass ein freundeskreis gleiche aúsdrücke hat, ist ja normal. aber sowas ist cool!!!

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Zitat

Original geschrieben von ChaosQueen
    hey das kenn ich! schmerz sag ich auch statt aua :D wenns kopfschmerzen sind Schädel, und egal was ich zu mir nehme ist einfach nur nahrung und getränk... außer Kaffee, das ist nicht getränk sondern Lebensspender... sowas halt.. find ich echt lustig, dass du auch schmerz sagst, ich mein, dass ein freundeskreis gleiche aúsdrücke hat, ist ja normal. aber sowas ist cool!!!

Das ist ja echt witzig! :D
    Meine Freundin beömmelt sich auch immer, wenn ich Ausdrücke benutze, die vollkommen untypisch sind.
    So - ich geh jetzt schlafen - hab heute 5 Std. meine knapp 60 Pflanzen mit nem Pilzmittel besprüht.
    Gute Nacht!:)
    Li

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Zitat

...meine unmögliche, große Schnauze... ich leide unter "Meine-Meinung-in-die-Welt-trompeten-Zwang" *g* ...

Ach, Du auch *lol*. Ich hatte in der Schule schon immer Ärger mit den Lehrern, weil ich einfach immer alles sage... Mittlerweile werde ich etwas ruhiger, aber bevor ich mir die Zunge abbeiße sag ich mein Zeuch :D.

Dann werde ich grundsätzlich in Streitereien zwischen andern reingezogen :rolleyes: und beider erzählen mir dann den Ärger und schimpfen und wollen bestätigt werden... Naja, ein Markenzeichen ist das eigentlich nicht :)

Ich renne ständig mit alten Turnschuhen und grundsätzlich immer in den gleichen Klamotten rum, weil ich einkaufen hasse und so wirklich nur das nötigste habe :applaus

Und ich schleppe ständig mein Handy mit mir rum, hab ich das nicht bei mir werde ich nervös, obwohl das eh nie klingelt :)

• Zitat

meine unmögliche, große Schnauze... ich leide unter "Meine-Meinung-in-die-Welt-trompeten-Zwang"

Das kommt mir auch sehr bekannt vor!Ich bin da manchmal sehr radikal, wenn jemand es wagt, eine andere Meinung als ich zu haben.. :D
    Sonstige Markenzeichen... *grübel*.... ich trage prinzipiell nur rote Schuhe! Ist eher durch einen Zufall entstanden, meine Lieblingsschuhe sind meine roten Nike-Sneakers, und eines Tages hat mal jemand zu mir gesagt, dass ich immer rote Schuhe anhabe, an dem erkennt man mcih jetzt schon, und seitdem hab ich mir fast nur noch rote Schuhe gekauft. Nur bei meinen Tanzschuhen habe ich mich für schwarz entscheiden müssen, in der Tanzschule mit roten schuhen... :rolleyes
    Ein weiteres Markenzeichen von mir ist mein Lachen. Manche leute finden es furchtabr, andere lieben es. Es ist eben...sehr laut. :D
    Ich habe immer Phasen, in denen ich alen Leuten Spitznamen gebe. Eine Zeitlang habe ich ales Leute "Mausi", dann wieder "Schnecki" genannt.
    Und natürlich mei Lieblingsfluch: HIMMEL A**** UND ZWIRN!!

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Hm....also ich liebe es zu meinen Freundinnen immer Peace zu sagen,ich hasse Knöpfe,ich hab Angst vor Spinnen,sammel Tom Felton Bilder.....ach ich könnte so viele Dinge aufzählen :D.Ach ja,eine weitere Macke ist das ich sofort böse werde wenn jemand schlecht über die Typen redet die ich besonders toll finde,wenn jemand was gemeines über Tom sagt werde ich besonders fies :D.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• öhm..gute frage.. verwende beim sprechen manchmal "grummel" "lol" oder "g" :gg voll lustig, ich glaube ich bin internet-süchtig :D aber nun gut.. ;)
    erkennungszeichen..naja, ich muss immer und überall schlagzeug spielen, tippe dann mit den füßen auf den bode, mit den fingern auf den tisch... :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Meine Erkennungszeichen,... ist meine Kette und ein Armband mit dem Namen von meinem Hund drauf *g*,... die habe ich immer an, geh schon fast nicht mehr ohne aus dem Haus! Die bedeuten mir einfach viel! Sonst benutze ich auch mal im normalen Altag, die Wörter *grins* oder so,... meine Freunde schauen mich dan schon immer komisch an! :p :D

Ciao Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hach ja...Erkennungszeichen. So direkte eigentlich nicht.

Aber 50m um mich herum herrscht totales Chaos. Egal wo ich bin- nach 2 Minuten ist der schönste Ort dreckig. :D
    Ich siff' mich auch mit allem zu. Also richtig sauber essen konnte ich noch nie und nach einer Klausur sind meine Hände voller Tinte. Tja.
    Ach und wenn ihr jemanden hört, der rumschreit, warum irgendwas denn solange dauert und ob das noch lange so geht und dass derjenige bald keine Lust mehr hat, bin ich das. Ich bin die Ungeduld in Person.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• hm, zum beispiel öfters mitm rechten bein wackeln, also imma rauf und runter; manchmal fängt des ganz unbewusst an manchmal mach ichs aus langeweile :D hab des glaub ich vo meim schwarm übernommen, der hat die gleiche angewohnheit :D ah mist derf doch net an den denken versuch doch zu vergessen :(

Freundliche Grüße

Chris