Klare Antwort!

• Ich habe ja hier schon vieö gelesen und wenn dieses thema hier schonmal war dan entschuldige ich mich!

Ich möchte von euch wissen (die schon TSO haben)wie sie es finden? Also Mega geil das müssen alle haben? oder naja wie ein chat oder nicht besonderes? ich will wissen obs wircklich echt gut is oder eigentlich nichts besonderes?

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Hallo Kari-chan,

es liegt natürlich in der Sache des jeweiligen Betrachters, wie er/sie das Spiel findet. Manche sind vielleicht nach Wochen noch hochbegeistert, während andere schon nach kurzer Zeit das Gähnen kriegen.

Deshalb hier nur meine ganz persönliche Meinung:
    Ich fand es so lange unterhaltsam, bis ich es beherrschte. Irgendwann hatte ich alles mal ausprobiert, sprich nach Herstellung des "1000. Gnoms" :D war mir TSO spiel-inhaltlich ziemlich über, nutzte es dann hauptsächlich nur noch zum Chatten. Allein dafür ist es aber sowohl in der Anschaffung als auch von den laufenden Kosten her zu teuer.

Irgendwie muß mehr Pfiff ins Spiel, deshalb bin ich auch nicht böse, wenn sich der Europa-Release noch verzögert. EA wird schon wissen, warum.

Liebe Grüße, Chaneira <-- spielt jetzt erstmal wieder das gute alte Hot Date ;)

• Also ich habe zwar noch nicht TSO habe es mir aber schon bestellt ich fande die anderen Sims spiele am anfang voll geil
    aber wenn man das spiel schon ne weile gespielt hat wird es langsam langweilig.

:kotz
    :love

• Naja mir war es ner zeit auch so aber wenn man ohne cheat spielt macht es eher wieder spass

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]