Wie bekomme ich Downlods in mein Spiel?

• Hey Leute,

ich habe mir ein paar sachen runtergeladen und weiß nicht wie ich sie in mein Spiel bekomme.

:confused:

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet!!
    :applaus

Danke eure Sims.Luder:love

Wer Rerchtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Hallo! Alle Objekte mit Endung *.iff gehören in /Maxis/Die Sims/Downloads. Du kanns sogar eigene Unterordner anlegen, um di Sache übersichtlicher zu gestalten, das Spiel findet die Objekte auch dort. Mauern und Tapeten mit Endung *.wll gehören nach /Maxis/Die Sims/GameData/walls und Böden mit der Dateiendung *.flr wollen in /Maxis/Die Sims/GameData/floors untergebracht werden. Ach ja, Klamotten und Porträts (*.bmp Files) sollten in /Maxis/Die Sims/GameData/skins abgelegt werden.

Oft liest man, das die Downloads in einen Object Ordner gehören, das ist aber falsch!

Ein Kapitel für sich ist, wie man die Dinger im Spiel wieder findet. Das dürfte, soweit ich erkennen konnte, von einer internen Eigenschaft des Objekts abhängen, die nicht ohne weiteres ersichtlich ist. Die bestimmt dann, ob das Objekt unter Möbel, Deko, Elektro usw. auftaucht. S e h r unübersichtlich, meiner Meinung nach, und manche Objektersteller nehmen die Sache nicht ganz ernst - Ergebnis: Küchenregale bei den Pflanzen usw.

Da man auch im Spiel nicht herausfindet, wie der Dateiname des Objekts ist, ist es ab einer gewissen Menge an Downloads mühsam, Sachen wieder loszuwerden.

Ich hoffe das hilft.

liebe grüße,
    bluebean

• Hallo!
    Benutz doch beim nächsten Mal die Such-Funktion bevor du einen neuen Thread aufmachst, diese Frage wurde schon so oft beantwortet!
    Du musst die Dateien entzippen und in die richtigen Ordner zu tun (welche das sind steht in den FAQ

:) Nekchen :)