Ich fänds nich schlecht wenn mal n Add on rauskommen würd wo man die Ernährung des Sims mehr beeinflußen kann. Wie wärs z.B. wenn man Hühner, Schweine, Kühe oder Schafe halten könnte? Aus der dem Schafsfell könnt man Wolle machen und daraus Pullis oder Schals und die könnt man dann verkaufen. N Schwein könnt man schlachten. Wär auch nich übel wenn man dem Sim sagen könnte mach dir mal dies mach dir mal das zu essen. Was meint ihr dazu?
7. Add on
-
-
Stimmt,schlecht wäre es nicht. Aber jetzt kommt ja erst mal das 6 Add On raus. Ich komme mim kaufen gar net hinter her
Gruss Simone
-
Genau , mal schön langsam!Wenn zuviel auf einmal kommt dann kann ich mir das absolut nicht mehr leisten!Deine Idee ist aber nicht schlecht. (ich muss ehrlich mal zugeben: was sich die Leutchen alles so einfallen lassen ist echt cool und das dann alles noch so umsetzen und die ideen finden - super :eek: )
-
*räusper* Also Leute es gibt doch solche Schafe zum downloaden und sonstige Tiere.
Edit: hm...der Link funktioniert nich mehr -
Das fände ich persönlich langweilig. Mir ist das egal, was die essen.
Wie wäre es den mit Wetter, Wochentagen und Jahreszeiten?
Dann hätten die mal frei!:D Und könnten bei Regen (zum Beispiel) nur unter Verlust von Hygiene, oder so, vor die Tür gehen. -
Meine Wünsche für das neue Add-On sind immer noch die gleichen:
-Jahreszeiten
-Wochentage
-Wetter
-mehr Möglichkeiten für Kinder
-Fahrräder, Skateboards, Pferde, Autos, usw. mit denen man Nachbarn besuchen kann oder wo anders hin kann!
-Wachstum für Kinder
-usw.wurstbrotbelag: an Nahrungsmittel habe ich noch garnicht gedacht! Aber das finde ich auch nicht so wichtig!
-
...kann man ja für die nächsten Sachen, aber ich persönlich glaube NICHT das Wetter mal kommen wird.
Denn seit dem 1. AddOn wünschen wir uns: WETTER *SÜCHTIGSEI*.
Aber nun ist schon das 6. AddOn (!) im Anmarsch, und KEIN Wetter ist in sicht.
Aber wer weiß, was das 7. AddOn für Wirbelwind verursacht...
Aber lassen wir unsere Sims erst mal den Sterrummel genießen, dann ist Zeit, über Wetter und über Fahrräder zu reden... -
huhu leutchen, weiß, dass das nich hier reingehört aba BIN WIEDER DA!!! juhu... *räusper* hat sich ja was verändert hier
sagt mir mal wat das mit den sternen auf sich hatach ja... wetter wär echt net schlecht
bis denne
-
Ich finde sie soltten einkaufen!!so richtig,auch ihre kleidung!und sie soltten ihre kleidung waschen!mehr krankheiten und sowas.........ich meine reales zeug halt und ja wetter!!!vom sonnenschein hab echt schon die schnauze voll!!und das mit dem gehalt soltte irgendwie monatlich sein und die zeit soltte auch normal sein
-
An allen sims fans
An allen sims fans
also ich würde es toll finden wenn das sims spiel mal ein bisschen sich mit GTA vice city ähneln würde!!!!!!!!!
ich meine wie die stadt aufgebaut ist ohne die aktion einfach nur den aufbau des spiels!!!!mit autos allein durch die stadt fahren, mit helicopter selber von stadt zu sadt steuern kann oder im stadthotel bzw. eigentums wohnung (zur miete ) wohnen könnte!!!! das wäre mein größter traum bei den sims spielen( ade ons))))sagt mal ehrlich seid ihr nicht auch für so ein perfektes sims spiel???ich meine ohne aktion oder rum ballern!!!!!
antwortet mir mitte oder schreibt mir eine privat mail
ich grüsse alle dich mich kennen und kennen lernen wollen!!!????!!!
:confused: :rolleyes :cool: :seelove
-
Ich finde die Idee von marieh20 ganz toll. Das Spiel würde ich mir sofort kaufen.
-
Nein!
Ich nicht..wo bleibt denn da die Spannung und der Spaß??Ich finds perfekt so wie's is:up
Wenn das Spiel jetz umegbastelt wird,isses nich mehr so erfolgreich!Da wett ich was!!!
-
Wetter finde ich persönlich unnötig. Ich kann Schnee nicht leiden, dann will ich ihn auch nicht bei meinen Sims
Was wirklich wichtig wäre, wäre eine neue Zeiteinteilung. Es dauert alles zu lange. Im Grundspiel konnte man ja noch nicht viel machen, da war das ok. Aber seit Party ohne Ende reicht die Zeit einfach nicht aus. Die Sims brauchen 3 Stunden, bis sie morgens gegessen haben und im Bad waren. Dann 8 Stunden Arbeit, und dann soll man noch in die Stadt, oder eine Party feiern? Die restliche Zeit reicht ja nichtmal um sich mit Freunden zu treffen, weil die Energie schon weg ist und die Sims fast umfallen.
Ich finde das am Wichtigsten. Aber wahrscheinlich wird sich daran nix ändern - nur gut, daß es ein paar fleißige Bastler gibt, die tolle Espresso Maschinen gebastelt haben So ist es wenigstens möglich, alle Möglichkeiten im Spiel zu nutzen, auch wenn´s dadurch nicht mehr sehr realistisch ist.
-
Stimmt das mit dem Wetter fänd ich auch ganz witzig.Die Kids könnten ne Schneeballschlacht machen und so.Wär mal korrekt.
-
Jo ich meine regen wär auch mal was neues oder stürmme wind tempratur und sowas^^
-
Ich finde das von mondstuerer ist gut,Zeiteinteilung müsste wirklich sein,und dann sollten die Sims auch mal Wochentage haben,und Samstag und Sonntag wo sie sich mit Freunden und so treffen können,was meint ihr?
-
Stimmt:
Wochentage müssen her und es müsste einen ganzen kalender geben, natürlich nicht mit 365 tagen, solange spielt ja keiner!
Aber so auch, das geburtstage eingetragen werden können!
und natürlich das wetter, das vermisse ich echt. mal ein bisschen regen, schnee, ... . cool wäre natürlich auch, wenn man sonne, mond und sterne sehen könnte! und nätürlich das ganze mit den kindern, aber das will ja wohl (fast) jeder!
ich fände es auch gut, wenn die sims dicker werden könnten und dann ne diät machen müssten und im urlaub brauner werden würden, aber das wird es wohl nieee geben. wer weiß, ob es überhaupt noch ein 7 add on gibt! ích bezweifel es!
und zur stadt! wäre doch cool, wenn man mit seinem auto durch die nachbarschaft fahren könnte und dann irgendjemanden besuchen! -
Ich fände es nicht unwahrscheinlich wenn es ein 7. Add On geben würde,ich meine die wollen doch nur Geld mit echten Sim-Fans machen,die sich jedes Sims-Add On kaufen!
-
Ja, das ist klar, aber ich denke, irgendwann gehen denen die ideen aus und auch wie man sie umsetzt. außerdem, glaube ich nicht, dass einer von denen das, was wir für ideen bringen liest!
-
Ach,irgendwas fällt denen immer ein :D.