Probleme über Probleme

• :welcome

:confused: Ich habe die Bild - Edition von DIE SIMS DVL und die geht nur wenn man einen Patch runterläd und "dplayerx.dll" auf dem Computer mit der auf der CD tauscht.
    Geht zwar jetzt aber Grafikprobleme
    immer Schaben
    Erweiterungen lassen sich nicht dazu instalieren,
    und und und....

:([GLOWORANGE]Paddy[/GLOWORANGE] :kotz

• Hallo
    Also erstmal hab ich kein Wort von deinem eigentlichen Problem verstanden. Aber was anderes. Wenn du dir extra nen Patch runterladen musst, um LL zu spielen, dann hat dich irgendwer ganz schon übers Ohr gehauen. Ich glaube, mindestens 60% aller Simsforummitglieder haben die Bildversion von DieSims und LL, und dazu brauchst du keinen Patch, und schon gar keinen, den man erst runterladen muss. Also besser, du probierst alles nochmal, und schreibst uns mal die Fehler.
    Ciao

• Ich schließe mich AlBundy nur an.

Zu deinem anderen Problem: Küchenschaben sind normal. Du musst wirklich pingelig sein, damit alles sauber ist und keine Schaben kommen. Schaff dir eine Haushaltshilfe an und die wird dann wenigsten immer am Vormittag die Schaben wegmachen und putzen. Vorm Schlafengehen sollten deine Sims die Toiletten säubern und das essen abspülen, dann ist es hygiensich sauber ;)

• Ich habe nur die Bild etidion und ich kenne auch keine andere ich habe alle Addon´s und habe noch nie einen Patch gebraucht ich glaube das liegt an deinem PC System!

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]