Wer kann mir helfen? Meine Disc wird nicht mehr angenommen und ich kann das Spiel nicht mehr starten...
Hilfe, mein Sims-Autostart wird immer abgebrochen!
-
-
am besten guckst du ma in der suchmaschiene!!!
geht der autostart denn bei dir??? -
... oder du beschreibst das Problem mal etwas genauer...
-
Ich schieb Dich ins Technik Helpdesk, zu unseren Experten.
Aber bitte beschreib mal genau, was passiert und wie genau sich das Problem zeigt (Fehlermeldungen usw.). Denn nur mit Deinen Angaben hier kann Dir wirklich niemand helfen
-
ich will dir mal nicht unterstellen,daß du eine gebrannte CD hast, aber ehrlich gesagt, tritt das von dir beschriebene Problem eigentlich nur bei solchen gebrannten CDs auf ...wenn s ne Original CD ist, dann schau mal, ob der Autostart aus irgend einem Grund wirklich abgeschaltet ist (findest du wenn du mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" und dann mit der linken Maustaste auf "Eigenschaften" klickst. Dort ist dein CDROM LW aufgeführt,das klick doppelt an und schau unter "Eigenschaften" ob der Haken bei "Automatischer Wechsel beim Start" noch da ist,wenn nicht,setz ihn rein und leg die CD nochmal neu ein.
Wenn der Haken da und die CD keine gebrannte ist,meld dich nochmal und beschreib mal bitte das Problem näher, wie oben schon geschrieben.
Gruß The_Immortal